• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Und wie ging es mit dem Spacken weiter? Hat man ihn eingebuchtet oder mit erhobenem Zeigefinger laufen gelassen?
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
1419485fa7479a2d0.jpg


1419485d7e2588c8e.jpg


141948774913c0ee3.jpg


14194874c35000574.jpg


;-)
Was haben denn die Fahrgäste bei dieser Musik auf den Rücksitzen angestellt?
 
Die haben Flecken auf den Bezügen produziert...

So, virtuell wird die grobe Richtung schon einmal festgelegt ;)

Anhang anzeigen 296982
Aha, eine Charleston soll es also werden. :) Ich stehe ja total auf das leider sehr seltene Gauloises Lackschema, beim osterlichen Ententreffen in Rötgesbüttel war öfter eine nachgemachte mit dem Schriftzug "Goloas" zu sehen. :)
 
Screenshot_2016-01-07-21-33-14.png


Und den gibts auch noch, fahr ich sehr gern aber mit Sozia schon recht langsam. Auch ein Grund warum ich die Yamaha mal wiederbelebt habe.
 
Oh Moppeds :)
Meine Erste (Honda XBR 500, wird dieses Jahr 30 :D ):
DSCN0794.jpg

Meine Zweite:
DSCN2542%255B1%255D.jpg

Was tourentaugliches:
xrv_752.jpg

Was schnelles tourentaugliches:
DSC_0063.jpg

Und weil mir eine XBR nicht reichte, kam die hier noch dazu:

Gruß
Sandra
 
Das Kennzeichen wurde in der DDR im Bezirk Halle ausgegeben und war Zufall (Halle hatte die Buchstaben K und V)
Im Herbst 91 trennten sich unsere Wege, erstens weil der TÜV das so wollte (Scirosto...) und mir ist einer hinten drauf gesemmelt.
 
Jep, die Vs (in meinem Fall 70 II ) waren schon fein, sofern sie in Göteborg konstruiert waren, aber der Wendekreis ist dem eines U-Boots gleich :rolleyes:.

Danke für die Links zur Enten-Kunde und -Einschätzung! Da weiß ich aber nicht ob das als Anfänger meine Kragenweite ist... Vielleicht doch ein günstiger Käfer für den Anfang?
Frontantriebler eben. Habe beim Saab 9000 auch immer geflucht und den 240er eines Kumpels wegen der Manövrierfähigkeit geliebt.
 
Zurück
Oben Unten