Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
- Registriert
- 20 Januar 2012
- Beiträge
- 47.496
- Reaktionspunkte
- 64.337
Meist gehen dabei aber auch bei km 0 schon Unbeteiligte drauf. Dann doch lieber Schlaftabletten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob diese Meinung einer tiefer gehenden Analyse Standhält? Ein "oller" Jetta Serie 2 hat am Markt keinen besonderen Wert und es ist klar, dass jede über einen gleichzeitigen Bremsscheiben und Zahnriemenwechsel hinausgehende Investition, den Marktwert des Autos übersteigt. Die Frage ist, ob diese Verhältnismäßigkeit auch zwangsläufig zu der Bewertung "unwirtschaftlich" führen muss?nicht mehr "wirtschaftlich darstellbar".
Alles richtig! Aber all das steht immer in einem extrem günstigen Verhältnis zum Wertverlust eines nigelnagelneuen Jettas, den ich (bei überdurchschnittlich langer Haltedauer) mal ganz vorsichtig mit 250 €/Monat ansetzen würde. Der wahre Grund für eine Aussonderung nach dem Kriterium "unwirtschaftlich" ist meist profan, "ich will ein neues Auto haben". Ich kann mich selbst leider nicht von Begründungen dieser Art freisprechen, nur bei meinem RR sehe ich seit jahren keinerlei Tendenz niederen Istinkten nachzugeben.Die Frage ist aber auch, wie es weitergeht, Fahrwerk leiert aus, Sitze leiern aus, dies, das und jenes gibt den Geist auf...
Die anstehenden Reparaturen waren objektiv nicht mehr "wirtschaftlich darstellbar".
Eine wunderbare Maschine, meine Eltern hatten den Motor im XM Break. Hach ja, kindheitserinnerungen...Zu dem Thema hatte ich auch gerade ein ausführliches Telefon mit einem Freund der 'nen Wagen von mir übernommen hatte ...
In seinem 20ten Lebensjahr. Hach, was ein schöner Wagen mit dem sagenhaft milden 2.1 td.
Ich hatte ihn dereinst mal bei mobile angeboten und dem Spacken der ihn kaufen wollte das Garagentor vor der Nase zugezogen "Das ist kein Wagen für dich, geh dir was anderes suchen". Hab ihn lieber mit der Hydraulik auf 4 Pflöcke gehoben und gewartet bis einer kam der würdig war.
Bei 40°C durch Südspanien und Marokko, da haben die Doppellüfter geblasen wie 'ne 707 .....
So schlimm sind die 707 auch nicht mehr,diesbezüglich mehrere Überflüge...das hört man gar nicht mehr...Zu dem Thema hatte ich auch gerade ein ausführliches Telefon mit einem Freund der 'nen Wagen von mir übernommen hatte ...
In seinem 20ten Lebensjahr. Hach, was ein schöner Wagen mit dem sagenhaft milden 2.1 td.
Ich hatte ihn dereinst mal bei mobile angeboten und dem Spacken der ihn kaufen wollte das Garagentor vor der Nase zugezogen "Das ist kein Wagen für dich, geh dir was anderes suchen". Hab ihn lieber mit der Hydraulik auf 4 Pflöcke gehoben und gewartet bis einer kam der würdig war.
Bei 40°C durch Südspanien und Marokko, da haben die Doppellüfter geblasen wie 'ne 707 .....
R16 TL - Fahren wie Gott im Frongkraisch, mit Lenkradschaltung und zur Sitzbank zwischengepolsterten Einzelsitzen ....
right: TS+TX Lochspeichenlenkrad und Rundinstrumente, TL Plastikbananenvolant + Bandtacho.Da kommen Kindheitserinnerungen hoch! Mit einem grünen TX oder TS, wurde ich von meiner Mutter immer aus dem Kindergarten abgeholt. Der hatte schon die schönen runden Armaturen und ein Lochspeichenlenkrad. Vorher hatten meine Eltern einen hellblauen TL der hatte glaube ich mich vage zu erinnern noch einen Bandtacho. Danach kam dann ein weisser R20 ins Haus. Und dann das Auto welches meine weiteres Leben prägen sollte: ein Alfasud Sprint Veloce 1,5 - der Sound der beiden Weber, das Auspuffgebrabbel beim Gaswegnehmen, dieser kräftige Antritt - was wäre wohl gewesen, wenn statt dessen ein R5 Turbo ins Haus gekommen wäre, wär ich dann Renault Fan? - die R16 und 20 haben es ja nicht geschafft
Wie meinte ein Fahrgast nach einer Fernfahrt beim Klappeschließen nach dem Gepäckausladen "Oh mein Gott, Campagnolo! Zum Glück sehe ich das erst jetzt sonst hätten wir weiterfahren müssen ..." ;-))
biete 220 war aber ein Kombi, nur eben genau so viele Diesel PS:Super!
Das war übrigens mein letzter firmentechnisch aufgezwungener Minivan - und der war echt gut - 195 GPS gemessene Kilometer in der Stunde auf der deutschen Autostrada - mit 120PS Diesel - ein super Ergebnis wie ich finde