• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch auf dem Zylinderkopf 🤔🥳:D.
Golf war nie meine Welt, mein Bruder hatte mal ein 1er als 5Türer .
Stimmt!
Der schwerere 827er Motor, war im Golf nach hinten geneigt, die leichteren 0,9/1,1/1,3 nach vorne.
Außerdem hatten die kleineren Motoren, den Zündverteiler fahrerseitig am Zylinderkopf, beim 827 wurde der Verteiler von der Ölpumpe angetrieben.
 
Mal 'ne ganz andere Frage ehe ich jetzt anfange zu gurgeln:
Gibt es eigentlich von Ford Europa auch E-Autos oder stellen die so nach und nach Europa ein? Ich meine, es gibt ja mittlerweile genug Chinesen ...
 
1711723921428.png
 
So einen (grünen) 323 fuhr eine (leider schon sehr früh verstorbene) Dame, zwei Häuser weiter, jahrelang. Der sah einmal, wie das andere mal aus! Kein Rost, kein Lackschaden, nix!
Ein Kumpel hatte den früher auch mal in diesem Türkismetallic:323f.jpg
Mehr oder weniger als Arbeitstier ohne wirklich Pflege/Wartung und der lief und lief und lief.
Zu der Zeit ging das Auto wie viele andere komplett an mir vorbei, sie waren halt einfach "da".
Aber wenn man die wie jetzt Jahrzehnte später mal wieder entdeckt, sieht man das plötzlich mit anderen Augen und erkennt bei vielen, dass sie garnicht mal soo hässlich waren oder sogar einen gewissen "Chic" mitbringen, den man damals (noch) gar nicht auf dem Schirm hatte.
sp.jpg
 
Ein Kumpel hatte den früher auch mal in diesem Türkismetallic:Anhang anzeigen 1417266
Mehr oder weniger als Arbeitstier ohne wirklich Pflege/Wartung und der lief und lief und lief.
Zu der Zeit ging das Auto wie viele andere komplett an mir vorbei, sie waren halt einfach "da".
Aber wenn man die wie jetzt Jahrzehnte später mal wieder entdeckt, sieht man das plötzlich mit anderen Augen und erkennt bei vielen, dass sie garnicht mal soo hässlich waren oder sogar einen gewissen "Chic" mitbringen, den man damals (noch) gar nicht auf dem Schirm hatte.
Anhang anzeigen 1417277
Ja genau, nicht grün, sondern Türkismetallic war der 323 in der Nachbarschaft!
 
Aber wenn man die wie jetzt Jahrzehnte später mal wieder entdeckt, sieht man das plötzlich mit anderen Augen und erkennt bei vielen, dass sie garnicht mal soo hässlich waren oder sogar einen gewissen "Chic" mitbringen, den man damals (noch) gar nicht auf dem Schirm hatte.
..bis jetzt dachte ich ja, dass ein Fiat Coupe Fahrer, der unter Geschmacksverirrung leidet, eher selten anzutreffen ist.. :D

Nein, Nein, Nein, ein Mazda 323F wird mit der Zeit nicht schöner!
 
Naja Mazdas schön trinken ist noch machbar, aber die vielen Klumpen die einem heute auf der Straße begegnen da hilft vermutlich nur noch Psylocybin ...
so sehr ich den gelegentlichen Genuss dieser kleinen Pferdekoppelstengel, "damals" gutiert habe, muss ich hier warnen: die Kombination dieser Pilze mit dem Anblick hässlicher Monster hilft vermutlich nur dem Konto des anschließenden zwingend notwendigen Therapeuten :D
 
Zurück
Oben Unten