• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Wo ich jetzt schon bei Halluzinogenen gelandet bin, gibt es eigentlich Klappenauspuffe auch für Teslas ?
Schnittstelle sollten ja vorhanden sein und bei Moderllbahnen gibt es schon länger Sounddecoder.
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Bei modernen Autos und "schön" bin ich schon jahrelang raus. Mir reicht schon schon, dass ein moderner Innenraum eine Anmutung von wasweissichallem hat und letztlich doch nur aus "wertigem" Kunststoff besteht.
Nix gegen Kunststoff, aber der muss für mich nicht versuchen was Anderes zu sein. Es reicht, wenn der nach vielen Jahren noch so aussieht wie am Anfang.
 
so sehr ich den gelegentlichen Genuss dieser kleinen Pferdekoppelstengel, "damals" gutiert habe, muss ich hier warnen: die Kombination dieser Pilze mit dem Anblick hässlicher Monster hilft vermutlich nur dem Konto des anschließenden zwingend notwendigen Therapeuten :D
Du meinst Fentanyl wäre besser?
 
Wo ich jetzt schon bei Halluzinogenen gelandet bin, gibt es eigentlich Klappenauspuffe auch für Teslas ?
Schnittstelle sollten ja vorhanden sein und bei Moderllbahnen gibt es schon länger Sounddecoder.
Du glaubst gar nicht, was für'n Blödsinn es gibt. Ein Kollege hat mir letzte Woche stolz berichtet, dass die verschiedenen Sound-Presets seines neuen, elektrischen 5er BMW von Hans Zimmer komponiert seien .....
 
Auch im 935er hier vielleicht 1977 das fette Lüfterrad oben, zusammen mit den 2 turbos waren dann ca.600PS mit dem 2,8liter Motor am Werk
1711727355755.png
 
Musses nicht, das ist doch'n unbequemer Hobel ... :D ... nimm doch lieber was für das verträumt entspannte Cruisen ... so was z.B.
Anhang anzeigen 1417324
https://www.classicgaragecelle.de/--1/peugeot-504-coupe/

... und von gesparten Rest - so'n Ford GT kostet ja schließlich schon in der Anschaffung 'n Haufen Geld - ein schönes kleines Ferienhäusschen in der Bretagne oder im Burgund ... 🍷🇫🇷
Ich arbeite auf ein paar Freispiele hin. Der GT40 dann vielleicht nach meinem nächsten Leben als Hase im Steinbruch bei Ochsenfurt. Ich hab ja sonst nix vor ;-)
 
Ich hatte zwei 12m mit stößelgesteuerten Vorkriegsmotor, Lenkradschaltung und weißem Lenkrad und einen nachtblauen Granada Tournier mit blauer Fußraumbeleuchtung und bin ab und an Transit gefahren. Damit isses dann eigentlich gut mit Ford.

GT40 und Ford ist wie Dura Ace und Shimano. Das eine ist gut, das andere brauche ich nicht.
 
Wo ich jetzt schon bei Halluzinogenen gelandet bin, gibt es eigentlich Klappenauspuffe auch für Teslas ?
Schnittstelle sollten ja vorhanden sein und bei Moderllbahnen gibt es schon länger Sounddecoder.
Die haben die - früher auf der Hutblage - platzierten Boxen, wohl im Bodenbereich vom Heck versteckt - „Brumm,Brumm…!“ 😉
 
Bei modernen Autos und "schön" bin ich schon jahrelang raus. Mir reicht schon schon, dass ein moderner Innenraum eine Anmutung von wasweissichallem hat und letztlich doch nur aus "wertigem" Kunststoff besteht.
Nix gegen Kunststoff, aber der muss für mich nicht versuchen was Anderes zu sein. Es reicht, wenn der nach vielen Jahren noch so aussieht wie am Anfang.
Interieure ist auch ein schönes Thema. Es gab mal einen ganz schönen Renault Laguna, da saß ich mal aus Taxiinteresse in einem beim Händler. Der Innenraum hatte einen scharfen Geruch, "irgenwie chemisch". Da willst du nicht daß der Wagen auch Jahre später noch nach Neuwagen riecht. Das gute , der Händler war noch stinkiger. Hit the Road Jack ....
 
Ich hatte zwei 12m mit stößelgesteuerten Vorkriegsmotor, Lenkradschaltung und weißem Lenkrad und einen nachtblauen Granada Tournier mit blauer Fußraumbeleuchtung und bin ab und an Transit gefahren. Damit isses dann eigentlich gut mit Ford.

GT40 und Ford ist wie Dura Ace und Shimano. Das eine ist gut, das andere brauche ich nicht.
Der osmanisch Granada konnte man nur mutwillig totmachen
 
.bis jetzt dachte ich ja, dass ein Fiat Coupe Fahrer, der unter Geschmacksverirrung leidet, eher selten anzutreffen ist.. :D
Ok also "schön" im wörtlichen Sinne finde ich den Mazda jetzt auch nicht, soweit würde ich nicht übertreiben wollen 😅 aber da ich kurz vor dem Beitrag diesen Link konsumierte:
war ich noch so geschockt von seinem Inhalt, dass ich den Mazda dem gegenüber tatsächlich kurz als "schön" empfand 👽 .
Denn mal ehrlich, solchen Graphic Content wie den Ford Xplorer hätte ich jetzt zum Feiertag ohne Vorwarnung nicht grad erwartet:D.
Mit solchen Designs regelt sich die "Verkehrswende" doch fast von selber, da reisst auch die schicke (Mond?)-Landschaft hinter dieser Kreation nichts mehr raus...😇
1711728026902.png

"Oha"!😶‍🌫️
 
Zurück
Oben Unten