Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Ich löse: Die Abfahrt vom Pass Thurn nach Mittersill. Der Gerlospass kam erst später.![]()
Gib zu, du hast in alten Threads gekramt


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich löse: Die Abfahrt vom Pass Thurn nach Mittersill. Der Gerlospass kam erst später.![]()
Nun ja, Roykoeln hatte ja vorgelegt. Da hab ich einfach einen Beitrag um den 12.5. rum von dir gesucht. Respektable Leistung, würde ich niemals schaffen.Gib zu, du hast in alten Threads gekramt![]()
Nun ja, Roykoeln hatte ja vorgelegt. Da hab ich einfach einen Beitrag um den 12.5. rum von dir gesucht. Respektable Leistung, würde ich niemals schaffen.
Zuerst dachte ich an den Oberalp Richtung Furka wegen des weiten Tals und der Sonne gen Westen...
Könnte man denken. Aber: Nein.
Wo wolltest du fahren?
ist die Lösung in deinem Fotoalbum auf dem Bild davor zu finden?
In der Gegend bin ich schon gefahren und habe Bilder gemacht.![]()
Da sind sogar die Namen einiger Pässe als Bildtitel zu finden. Seit gestern dummerweise die falschen.ist die Lösung in deinem Fotoalbum auf dem Bild davor zu finden?
Ins Album kommt man aus Versehen, wenn man auf das Bild klickt...
![]()
Hearst, des waas ma doch!
Gaisberg, Salzburg
Da gibt's dann auch das hier, mit formule randonneur oder touriste: http://www.ccb-cyclo.fr/raid_pyreneen.htmlfreu mich schon drauf. Ich liebe die Pyrenäen. Bin jeweils nur an den Küsten geradelt, damals aber noch ohne Rennrad.
Route wäre ungefähr diese, nur auf die Schnelle zusammengestöpselt.
Frankreich, aufgrund verschiedener Indizien. Wohl Alpen. Darüber hinaus keine Ahnung.
shit, hätte ich auch gewußt, wenn ich hier mal früher reingeschaut hätte.Das Hohe Birnhorn mit Hochzint und Mitterhorn (Leoganger Steinberge)?
So isses.Col d'Aubisque?