• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Alpen- und Landschafts-Rätsel-Thread. Wo ist das?

Gib zu, du hast in alten Threads gekramt :p:daumen:
Nun ja, Roykoeln hatte ja vorgelegt. Da hab ich einfach einen Beitrag um den 12.5. rum von dir gesucht. Respektable Leistung, würde ich niemals schaffen. :daumen:
Zuerst dachte ich an den Oberalp Richtung Furka wegen des weiten Tals und der Sonne gen Westen...
Edit: Was natürlich Unsinn war, denn da sieht es viel hochalpiner aus...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, Roykoeln hatte ja vorgelegt. Da hab ich einfach einen Beitrag um den 12.5. rum von dir gesucht. Respektable Leistung, würde ich niemals schaffen. :daumen:
Zuerst dachte ich an den Oberalp Richtung Furka wegen des weiten Tals und der Sonne gen Westen...

Danke :)

Furka = Hochalpin. Dafür bin ich noch nicht genug alpensicher :eek:
Aber auf der Wunschliste ist er schonmal. Zunächst müssen aber die Pyrenäen dran glauben
 
In der Gegend bin ich schon gefahren und habe Bilder gemacht. ;)

:daumen: freu mich schon drauf. Ich liebe die Pyrenäen. Bin jeweils nur an den Küsten geradelt, damals aber noch ohne Rennrad.
Route wäre ungefähr diese, nur auf die Schnelle zusammengestöpselt.

upload_2018-12-19_13-21-42.png
 
Zurück
Oben Unten