marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
roykoeln ist übrigens der, der Eddy Merckx grad ein neues Vorderrad montiert (hinter den Crosspellen).

das hilft jetzt ungemein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
roykoeln ist übrigens der, der Eddy Merckx grad ein neues Vorderrad montiert (hinter den Crosspellen).
Du meinst den Typen mit dem breiten Scheitel?Der "Pep Guardiola"-Typ ganz rechts mit dem hippen H&M Shirt, das bin ich.
Du meinst den Typen mit dem breiten Scheitel?![]()
Habe meine Brille verlegtKlar,
oder erkennst du nicht das H&M-Schildchen in seinem T-Shirt?
![]()
Ich fand, es war eine sehr schöne Veranstaltung mit interessanten Leuten und Teilen, auch wenn ich erst am Sonntag mittag da war. Die 2,5h Anfahrt haben sich auf jeden Fall gelohnt.
Eine rote Rose im Knopfloch, oder einen Schlauchreifen um den Hals gewickelt vielleicht.Das nächste Mal brauchen Forenmitglieder irgendein Erkennungszeichen. Zettel mit Forennick sieht ein bisschen nach Erstitreffen aus... vielleicht so?
Der mit dem Rad in der Folie liest vielleicht auch hier mit. Hat da jemand ein Foto von gemacht?
Das nächste Mal brauchen Forenmitglieder irgendein Erkennungszeichen.
...
doch - im verkaufsalbum, aber ist ja jetzt eh vorbei. ich habe so manches, was im grunde weg soll, in meinen zweidrei verkaufsalben.Die waren hier im Forum aber nicht angeboten worden, oder?
Ihr habt es so gewollt. Oder auch nicht. Bilder & Text sind online. Viel Spaß damit.
... Blasen
Anhang anzeigen 89507
Bin ja sehr oft auf der Panzerstr. am Köln-Bonner Flughafen unterwegs. Auf dieser freien Strecke kann man schon mal schnell zum
Opfer von Zeitfahrspezialisten werden, die hier mit ihren Maschinen eindeutig im Vorteil sind. Hab jetzt in Rommerskirchen entsprechende
Gegenmaßnahmen einleiten können: kaufte dort einen Zeitfahranzug vom Team Sem France Loire.
Bei wärmsten Wetter konnte der Anzug diese Woche erfolgreich getestet werden. Gerade als Oldie-Fahrer hat man ja seinen Stolz und
will nicht abgehangen werden.![]()
Ich weiss ja nicht, macht der Anzug schnell?