• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "after Rennradbörse" thread

• Ersteller Ersteller 015Alpha
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der "after Rennradbörse" thread
Das nächste Mal brauchen Forenmitglieder irgendein Erkennungszeichen. Zettel mit Forennick sieht ein bisschen nach Erstitreffen aus... vielleicht so?
Der mit dem Rad in der Folie liest vielleicht auch hier mit. Hat da jemand ein Foto von gemacht?

Das nächste Mal brauchen Forenmitglieder irgendein Erkennungszeichen. Zettel mit Forennick sieht ein bisschen nach Erstitreffen aus... vielleicht so?
Der mit dem Rad in der Folie liest vielleicht auch hier mit. Hat da jemand ein Foto von gemacht?
Eine rote Rose im Knopfloch, oder einen Schlauchreifen um den Hals gewickelt vielleicht.
Oder einen Forumsbutton, ala " Atomkraft nein danke"

..so damit der Museumsrestaurator keine Langeweile bekommt , habe ich auch einwenig Schrott mitgenommen:D:daumen:.
Also nur das vor der Vitriene;).
large_Diverses007.jpg

large_Diverses006.jpg

Das nächste Mal brauchen Forenmitglieder irgendein Erkennungszeichen.
...

Der Gratis-Äppler vom Peugeot1979 hat da schon sehr geholfen.
Wir haben beschlossen, nächstes Jahr statt des kleinen Zettel an den Flaschen ein Banner an den Pavillon zu hängen...
:bier:

Als ich auf meiner Anreise aus Südbaden eine halbe Stunde im Stau stand, dachte ich noch: mensch was machst Du da eigentlich...??!!
Fazit: es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Eine schöne Ausfahrt mit tollem Catering, interessante Gespräche am Abend, an dem man für 5.-€ speisen und sich vollaufen lassen konnte. Meine Tapeziertischladung Krempel aus dem Keller hat mir mehr eingebracht, als gedacht, so konnte ich doch davon noch einiges einkaufenund trotzdem mit einem Plus heimkommen, was dem Hausfrieden doch sehr zugute kam!

Der Dank gilt besonders diesen Leuten:

Orgateam1.JPG
Orgateam2.JPG

Bin ja sehr oft auf der Panzerstr. am Köln-Bonner Flughafen unterwegs. Auf dieser freien Strecke kann man schon mal schnell zum
Opfer von Zeitfahrspezialisten werden, die hier mit ihren Maschinen eindeutig im Vorteil sind. Hab jetzt in Rommerskirchen entsprechende
Gegenmaßnahmen einleiten können: kaufte dort einen Zeitfahranzug vom Team Sem France Loire.
Bei wärmsten Wetter konnte der Anzug diese Woche erfolgreich getestet werden. Gerade als Oldie-Fahrer hat man ja seinen Stolz und
will nicht abgehangen werden. :cool:

Bin ja sehr oft auf der Panzerstr. am Köln-Bonner Flughafen unterwegs. Auf dieser freien Strecke kann man schon mal schnell zum
Opfer von Zeitfahrspezialisten werden, die hier mit ihren Maschinen eindeutig im Vorteil sind. Hab jetzt in Rommerskirchen entsprechende
Gegenmaßnahmen einleiten können: kaufte dort einen Zeitfahranzug vom Team Sem France Loire.
Bei wärmsten Wetter konnte der Anzug diese Woche erfolgreich getestet werden. Gerade als Oldie-Fahrer hat man ja seinen Stolz und
will nicht abgehangen werden. :cool:

Ich weiss ja nicht, macht der Anzug schnell?:rolleyes:
Hast ja selbst geschrieben: die Zeitfahrspezialisten mit ihren Maschinen....:p
Ein Anzug macht noch lange keinen Spezialisten:D

Zurück