0
015Alpha
Einige von uns haben sich ja am letzten WE in Rommerskirchen gesehen, erzählt doch mal wie es Euch gefallen hat, wie die Ver- oder Ankäufe gelaufen sind, ruhig auch mal zeigen od. schreiben was Ihr gekauft habt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir als Verkäufer ist aufgefallen, das der Bahnrad/Fixie Hype wohl endgültig vorüber ist. Habe kein Bahnmaterial verkauft, trotz (so meine ich doch) moderater Preise und Thema der Ausstellung. Vor 2-3 Jahren wäre das Zeuch sofort weg gewesen.
macht mir mut - vllt. kann ich mir dann ja in bälde auch mal ein bahnrad leisten...![]()
War toll wie immer, gute Geschäfte, nette Leute, Sonnenbrand auf der Murmel geholt (auch wie immer).
Mir als Verkäufer ist aufgefallen, das der Bahnrad/Fixie Hype wohl endgültig vorüber ist. Habe kein Bahnmaterial verkauft, trotz (so meine ich doch) moderater Preise und Thema der Ausstellung. Vor 2-3 Jahren wäre das Zeuch sofort weg gewesen.
RH? ;-)Hab´ noch 2 übrig aus RK, Mairag und Le Taureau...![]()
RH und Preis?Hab´ noch 2 übrig aus RK, Mairag und Le Taureau...![]()
Nana, der Roy hat sein 3er Pack Atlanta Laufräder an einen jungen Herrn mit Stoffbeutel und Schnäuzer verkauftMir als Verkäufer ist aufgefallen, das der Bahnrad/Fixie Hype wohl endgültig vorüber ist. Habe kein Bahnmaterial verkauft, trotz (so meine ich doch) moderater Preise und Thema der Ausstellung.
die waren aber clincher - straßenmaterialNana, der Roy hat sein 3er Pack Atlanta Laufräder an einen jungen Herrn mit Stoffbeutel und Schnäuzer verkauft![]()
Damit kann man aber prima Fixie fahrendie waren aber clincher - straßenmaterial![]()
Die waren hier im Forum aber nicht angeboten worden, oder?die waren aber clincher - straßenmaterial![]()