cbk
Aktives Mitglied
Hab erstmal die Limo durch Wasser ersetzt.
Wieviel bringt das wohl?
Wieviel bringt das wohl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
David79 schrieb:Ich war bei 145Kg bei 190cm
mittlerweile habe ich schon 6 Kg geschafft und bin auf 139 Kg runter und dieses jahr soll durchs radfahren noch einiges verschwinden
achja das cube peleton hält sogar mein gewicht aus ich bin begeistert
Jaeng schrieb:Alter Marathon-Läufer-Geheimtipp: Kamillentee.
Keine Cola, stattdessen Mineralwasser, Gemisch aus Roibosh- und Kamillentee (mit u. ohne Milch, ohne Zucker), schwarzer Tee mit Milch (ohne Zucker), Milchkaffee, Säfte, ab und an ein alkoholfreies Weizen (wie heute beim Ski-LL an der Wendemarke Hanskühnenburg), auch mal 1 Gläschen Rotwein (0,125) zum Tagesausklang oder zum Essen. Nur Verzicht zu üben, ist auch Mist.
![]()
Hat die Waage auch den Körperfett-Anteil auch ausgespuckt?rotporst schrieb:Ich sehe noch genauso aus wie im Sommer.....95 kg ????
nene das stimmt nicht!!!
Werde mir doch glatt mal erstmalig eine Waage kaufen,weil eigentlich will ich ja so 80 - 83 kg haben und glaube so,dass ich jetzt 87 kg habe.....aber 97 ???
rotporst schrieb:Hi...Nein...war ne ganz einfache Waage......aber es ist schon so,dass ich einerseits abgenommen habe und anderseits in den Beinen gut Muskeln mehr bekommen habe....aber 97 kg.....??![]()
Nee....kann nich sein....
Ich werde das noch mal genauer checken.....wäre ja echt ein Witz...
du kennst mich ja nicht.....97 kg traut mir sicher kein Mensch zu.....ich bin eigentlich eher schlank und ohne Bauch.....und bin damit ganz zufrieden.
rotporst schrieb:Hi...Nein...war ne ganz einfache Waage......aber es ist schon so,dass ich einerseits abgenommen habe und anderseits in den Beinen gut Muskeln mehr bekommen habe....aber 97 kg.....??![]()
Nee....kann nich sein....
Ich werde das noch mal genauer checken.....wäre ja echt ein Witz...
du kennst mich ja nicht.....97 kg traut mir sicher kein Mensch zu.....ich bin eigentlich eher schlank und ohne Bauch.....und bin damit ganz zufrieden.
97 kg ....clever....was sagst du??? Du kennst mich ja.....![]()
![]()
![]()
Gruss horst
clever_smart schrieb:Nee Horst, 97 kg geht nicht.
Wenn ich jetzt 100 kg habe und ein bisschen größer bin ich auch, kannst du keine 97 kg haben. Beim besten Willen nicht. Zieh dir mal mein Oberschenkel und Waden rein und dann deine. Siehst ja gegen mich wie eine Ballerina aus
Also 87 kann gerade noch sein, aber mehr nicht.
Oder du hast was, was ich nicht habe und das ist 10 kg schwer![]()
![]()
cs
rotporst schrieb:![]()
![]()
![]()
ich bin gerade mit Zwopir noch mal zu der Waage in der Apotheke zwecks Test gewesen.....er weiss wie schwer er ist....76 kg + ca. 3 - 4 kg für Klamotten....und die Waage hat auch 80 kg angezeigt.
Bei mir sage und schreibe 97 kg![]()
![]()
![]()
![]()
- 3 kg Klamotten macht immer noch etwa 94 kg....unglaublich,aber wahr.
Clever,wir sind beide fast gleich mit dem Gewicht![]()
![]()
![]()
gruss Horst