Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und auf nassem Laub natuerlich...Ach was. Ein Kleber, der auf Wax nicht hält, taugt nix.
Sehen aus wie aus dem 3D-Drucker.Das sind käuflich erworbene... Dingsdas?
Was auch gut nein sehr gut funktioniert ist die Fixierung mit Heißkleber.
Morda wird uns sicher den Link posten woher er die Dinger hat. Würde mich auch interessierenSehen aus wie aus dem 3D-Drucker.
Scheinen genial zu sein und würde ich gerne auch ein paar davon haben.![]()
Sieht gut aus. Das mit der zusätzlichen Kabelmulde war übrigens eine pfiffige Idee.Hab jetzt endlich ne Lösung für die hintere Kabelverlegung gefunden. Platz is genug da, Halteplättchen auch
Vorne wirds dann wahrsch erstma klassisch mit Kabelbindern werden
Anhang anzeigen 1372619Anhang anzeigen 1372617Anhang anzeigen 1372618
Ah ja, habe ich vorhin am Schlaufon nicht erkannt, die hat er sich wahrscheinlich selbst produziert. Schätze ich mal.Sehen aus wie aus dem 3D-Drucker.
Scheinen genial zu sein und würde ich gerne auch ein paar davon haben.![]()
Hättest du nicht einfach ein Kunststoffröhrchen in das Schutzblech kleben können und das Kabel durchziehen?oder n Klecks Heissklebstoff muss her.
Hättest du nicht einfach ein Kunststoffröhrchen in das Schutzblech kleben können und das Kabel durchziehen?
Da ich die gleichen Bremsen nutze: Tuning mit STX-RC oder LX-Bremsschuhhalter von 1995 in poliert,dazu gibt es von Koolstop die passenden Beläge. Festeren Druckpunkt,als mit den Eagle-Bremsschuhe. Die Bremsschuhhalter sind eben 5Jahre jünger.
Braucht es für 10s schmalere Röllchen am Schaltwerk und einen schmaleren Umwerfer?bissl Kleenkram erledigt