• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dem Micha sein neues Projekt

Was soll´s denn weden?

  • Bahnrad, klassiche natürlich

    Stimmen: 27 40,3%
  • Neo-Klassiker

    Stimmen: 40 59,7%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Shimano sagt groß-groß ohne durchs Schaltwerk zu fädeln plus zwei Glieder. Funktioniert sicher auch bei Italienern. ;-)
 
sollte nicht (ungefähr) bei groß/klein der Käfig vertikal stehen? Wurde mir mal erklärt... das hieße dann etwa 1oder 2 Glieder raus.
 
sollte nicht (ungefähr) bei groß/klein der Käfig vertikal stehen? Wurde mir mal erklärt... das hieße dann etwa 1oder 2 Glieder raus.
Wie kannst Du erst "Gefällt mir" klicken und dann so tun, als ob ich auf deiner Ignoreliste stehe?!
biggrin.gif
 
zu selten refreshed :)
ich hab erst hinterher deinen geliked ;)
und wahrscheinlich hab ich das sowieso von dir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das RICHTIGE Rad hat nun eine gekürzte Kette. Sieht besser aus und schaltet auch ein bisschen besser. Gefühlt.
 
Und was macht groß-groß? Mit der Flachlandübersetzung sicher kein Problem, aber pass auf, solltest du mal eine Bergübersetzung montieren.
 
Isch 'abe keine Bergübersetzung. Ich habe ja auch keine Berge hier. Aber mit 23Z hinten sieht´s gut aus :)
 
Ich mein ja nur, falls du mal für eine Kölner Brücke aufrüsten möchtest ;)
 
Ah, jetzt weiß ich, was ich heute Abend mache :cool:.
 
Zurück
Oben Unten