• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dem Micha sein neues Projekt

Was soll´s denn weden?

  • Bahnrad, klassiche natürlich

    Stimmen: 27 40,3%
  • Neo-Klassiker

    Stimmen: 40 59,7%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Bravo!
So wie es da steht... man könnte über den Abzug der CPX33-Sticker nachdenken ;)
Ganz tolles Rad, außer die Felgenpickerl, die stören die Optik.
@derMicha

Sehr schön ist dein Rad geworden :daumen:........so, oder nur mit leichten Abwandlungen, hätte auch ich es aufgebaut! Ich wünsche dir viele schöne km mit dem neuen Geschoss :bier:

Die Felgenaufkleber würde ICH, jetzt wo man das ganze sieht, auch abknibbeln.
Auch mir gefallen die Aufkleber nicht. Darum sollten die auch runter. Problem: Dann fallen die Felgenstöße negativ auf. Lösung: Partielle Entfernung der unschönsten Stellen.

Meinungen? (Ich find´s voll ok)

IMG_9146.JPG


IMG_9147.JPG
 
Ich findes es so auch ok...würde sie trotzdem ganz abknibbeln. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Felgenstöße derart auffallen!?
 
Micha, jedesmal, wenn ich in der Themenübersicht sehe, dass Du hier etwas geschrieben hast, freue ich mich auf ein weiteres "dem Micha sein neues Projekt" und bin dann leicht enttäuscht, wenn es immer noch um das (zugegebenermaßen wirklich schicke) Alan geht. Einen Aufbau "Bahnrad, klassiche natürlich", könnte sicher weitere 39 Seiten höchst unterhaltsam füllen...
Hier geht´s weiter: KLICK

:cool:
 
Moin!

Ich habe ja bekanntermaßen meine Gazelle schon einmal digitalisiert.

gazelle einbeiner.JPG


Nun ist es bei leibe nicht so, als hätte ich Langeweile oder gar zu viel Zeit, aber man kann sich mit so einem Kram herrlich ablenken von den wichtigen Dingen im Leben, darum habe ich zu Testzwecken mal angefangen etwas zu basteln:

chorus stütze.JPG


Und entdecke dann noch das:


Ich glaube ich werde da auch mal ran. Hat ja Zeit.

Gibt es die Möglichkeit den Ersteller des Videos zu kontaktieren ohne bei Google/YouTube angemeldet zu sein? Ich hätte da durchaus ein paar Fragen :cool:.
 
Hat @derMicha kein smartphone nebst gmail account?
Da ist man auch bei YouTube registriert, ist ja alles eine Sippschaft :rolleyes:
 
Hat @derMicha kein smartphone nebst gmail account?
Da ist man auch bei YouTube registriert, ist ja alles eine Sippschaft :rolleyes:
Schau an. Verdammte Google-Welt :crash:

Trotzdem kann ich den Menschen nicht kontaktieren... Bin ich schon zu alt dafür? Vielleicht sollte ich meine Große (dritte Klasse) mal fragen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten