Suche für genannten LRS die Dekor-Aufkleber + eine Dekor-Speiche fürs VR. Besitze den Premium jetzt um die 3 - 4 Jahre und habe in diesem Zeitraum keine 1000 km (vielleicht sieben Ausfahrten) mit ihm zurückgelegt. Habe in Rennen immer meine Carbon LRS gefahren und im Training einen handgespeichten Satz. Leider löst sich am Premium überall das Dekor ab. Finde ich ein bisschen schwach, zumal der LRS keinen Regen gesehen hat. Finde Dekor-Ersatzspeichen nur für den standard Ksyrium SL. Bei Ebay gibts manchmal Dekorbögen, aber auch nie was für den Premium und sind auch keine originalen (könnte ich aber im Notfall mit leben). Sind vielleicht weitere Bezugsquellen bekannt?
Bei der Gelegenheit: fährt momentan jemand die aktuellen 11-fach Kassetten (CS 6800/ CS 9000) von Shimano in Kombination mit Campa (also auch Campa-Kette) und wie sind hier die Erfahrungen bzgl. Schaltqualität und Haltbarkeit?
Bei der Gelegenheit: fährt momentan jemand die aktuellen 11-fach Kassetten (CS 6800/ CS 9000) von Shimano in Kombination mit Campa (also auch Campa-Kette) und wie sind hier die Erfahrungen bzgl. Schaltqualität und Haltbarkeit?