• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mavic Hinterrad Achsanschlag links für Cosmic Carbone SL oder Ksyrium SL 2008-2010 - M40676

potatoe

MItglied
Mitglied seit
12 Juni 2006
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
17
- - E R L E D I G T - -

Hallo,

ich suche händeringend den linken Achsanschlag (Teile Nr. lt. Mavic M40676) für meine Cosmic Carbone SL ..... identisch mit dem Achsanschlag für die Ksyrium SL.

Intensive Suche im www ergab leider nur "nicht mehr lieferbar".

Evtl. hat jemand noch ein altes LR der o.a. Baureihen und kann mir weiter helfen oder es gibt´s evtl. noch einen Einkaufstipp.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

potatoe

MItglied
Mitglied seit
12 Juni 2006
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
17
Danke, habe ich schon probiert..aktuell nicht auf Lager:(
 

Altmetal

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Januar 2018
Beiträge
1.279
Punkte für Reaktionen
610
Ist das Teil auch bei anderen, billigeren LR verbaut? Dann könnte man mit viel Glück vielleicht sowas (auch in defekt) ergattern.
 

potatoe

MItglied
Mitglied seit
12 Juni 2006
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
17
Außer den beiden genannten Modellen habe ich bis jetzt kein anderes Mavic Hinterrad mit dem gesuchten Teil gefunden.
 

prince67

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 August 2011
Beiträge
4.675
Punkte für Reaktionen
1.506
Sowas kann man doch schön nachbauen (lassen).
Ist ein Drehteil plus O-Ring
 

potatoe

MItglied
Mitglied seit
12 Juni 2006
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
17
Vielen Dank für die Infos...ich bin fündig geworden.
 
Oben