Balai
Biskinaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mh..... wenn basso dies jahr die tour gewinnt, finden sie bestimmt schnell nen neuen Sponsor![]()
![]()
Das ist wohl war, aber wenn ich der Boss einer großen Firma wäre und mich im Radsport vermarkten wollte, dann würde ich nicht in ein Team investieren welches Fahrer unter Vertrag hat, die unter Dopingverdacht stehen. Dann würde die Vorderung heißen: entweder Fahrer fliegt, oder nix Sponsoring
mh..... wenn basso dies jahr die tour gewinnt, finden sie bestimmt schnell nen neuen Sponsor![]()
![]()
![]()
Ich glaube, dieser Kader wird nicht die großen Probleme haben, einen neuen Sponsor zu finden.. Wenn bei kleineren Teams die SPonsoren abspringen fände ich das sehr viel bedrohlicher..
Nun, ich sehe die Situation etwas anders. Sicher hat sich seit Armstrongs Rücktritt viel verändert im Team, dennoch ist der Kader dieses Jahr schon stark.Wieviel Einsatz ist dieses Team ohne Armstrong noch wert? Leipheimer ist ja wohl nicht mal ansatzweise ein adäquater Ersatz, die Zukunft Bassos steht in den Sternen, Danielson wird den großen Sprung auch nicht schaffen, Hincapie ist ohne sein Chef nur noch ein Schatten seiner selbst.
Ausserdem wird Amerika bald vergessen haben wo Frankreich liegt.
Kurzum: Die werden die gleichen Probleme haben wie alle anderen Teams einen gleichwertigen Nachfolgesponsor zu finden.
Gruß Frank