kurti
Mitglied
Hallo.
Habe bei Canyon Powerbar-Riegel bei der TDF-Aktion bestellt.
Das war am 10.07.2007. - Die "Bestelltätigkeit"-Mail ist wenige Minuten später gekommen.
Die Rechnung habe ich am 16.07.2007 per Post erhalten. - Und das bei einem Internet-Versender !?!
Preise und Angaben waren aber falsch.
Klärung dauerte nur 5 Stunden und schon hatte ich die richtige Rechnung per Mail erhalten (warum nicht gleich so).
Mit Hinweis: Nachdem wir Ihren Zahlungseingang auf unserem Konto verbuchen konnten, schicken wir Ihnen die bestellte Ware zu.
Ihre bestellte Ware steht jetzt versandfertig verpackt in unserer Versandabteilung.
Betrag noch am gleichen Tag 16.07.2007 überwiesen.
Heute am 21.07.2007 ist noch nichts da.
Überweisung dauert maximal 2 Tage, Versand maximal 2 Tage.
Also mehr also 8 Tage (incl. Überweisung&Versand) habe ich noch nie bei einem Internet-Versender gewartet.
Aber vielleicht hatte ich bis jetzt nur Glück...
Habe bei Canyon Powerbar-Riegel bei der TDF-Aktion bestellt.
Das war am 10.07.2007. - Die "Bestelltätigkeit"-Mail ist wenige Minuten später gekommen.
Die Rechnung habe ich am 16.07.2007 per Post erhalten. - Und das bei einem Internet-Versender !?!
Preise und Angaben waren aber falsch.
Klärung dauerte nur 5 Stunden und schon hatte ich die richtige Rechnung per Mail erhalten (warum nicht gleich so).
Mit Hinweis: Nachdem wir Ihren Zahlungseingang auf unserem Konto verbuchen konnten, schicken wir Ihnen die bestellte Ware zu.
Ihre bestellte Ware steht jetzt versandfertig verpackt in unserer Versandabteilung.
Betrag noch am gleichen Tag 16.07.2007 überwiesen.
Heute am 21.07.2007 ist noch nichts da.
Überweisung dauert maximal 2 Tage, Versand maximal 2 Tage.
Also mehr also 8 Tage (incl. Überweisung&Versand) habe ich noch nie bei einem Internet-Versender gewartet.
Aber vielleicht hatte ich bis jetzt nur Glück...