• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dat güldene aus´m Pott

So mal wieder zurück von dem roten zum goldenen......

P1011228.JPG


Die neuen Laufräder bekommen dann noch Schlauchreifen aufgeklebt.
Der Sattel ist von Ole.......das Wildleder habe ich noch mit einer Bürste etwas aufgearbeitet.....
Was meint ihr passt das? oder was sollte da sonst dran?
 
Ich würde alles schwarz / zurückhaltend machen, wobei der Sattel evtl. auch passen würde. Müßte man mal in Kombination mit dem LB sehen... Auf bunte Zughüllen etc. würde ich auch verzichten. Alles, was vom Rahmen ablenkt, würde ich vermeiden.
 
So mal wieder zurück von dem roten zum goldenen......

Anhang anzeigen 545576

Die neuen Laufräder bekommen dann noch Schlauchreifen aufgeklebt.
Der Sattel ist von Ole.......das Wildleder habe ich noch mit einer Bürste etwas aufgearbeitet.....
Was meint ihr passt das? oder was sollte da sonst dran?

Der Sattel passt super zu dem Rad. :daumen:
Bei einem schwarzen Sattel wäre der Kontrast vielleicht doch zu stark.
Braunes Wildleder sieht schon edel aus. Passend zum güldenen Rahmen. :)
 
So mal wieder zurück von dem roten zum goldenen......

Anhang anzeigen 545576

Die neuen Laufräder bekommen dann noch Schlauchreifen aufgeklebt.
Der Sattel ist von Ole.......das Wildleder habe ich noch mit einer Bürste etwas aufgearbeitet.....
Was meint ihr passt das? oder was sollte da sonst dran?

Der braune Sattel passt gut, dazu weißes LB, diesem dann mit 1-2 Schichten Schellack etwas die Persilreinheit nehmen. Dazu zurückhaltende Zughüllen, grau, silber, etc. Und wenn es nicht gefällt: ändern ;-) Bei schwarzem LB würde ich auch einen schwarzen Sattel nehmen ...
 
So mal wieder zurück von dem roten zum goldenen......

Anhang anzeigen 545576

Die neuen Laufräder bekommen dann noch Schlauchreifen aufgeklebt.
Der Sattel ist von Ole.......das Wildleder habe ich noch mit einer Bürste etwas aufgearbeitet.....
Was meint ihr passt das? oder was sollte da sonst dran?

Der Sattel ist top, der passt wunderbar.
Beim Lenkerband bin ich ja leicht voreingenommen, ich fände zum Gold das weiße Benotto (wie fast immer) grandios. Nicht zu auffällig, aber immer dem Gesamtbild schmeichelnd. Eines der besten LBs und mit die schönste Farbe.
 
das weiße Benotto (wie fast immer) grandios. Nicht zu auffällig, aber immer dem Gesamtbild schmeichelnd. Eines der besten LBs und mit die schönste Farbe.
Geht das denn bei 70er Jahren? ich weiss nicht, ist das nicht zu jung, ab wann in etwa gab es das Benotto?
 
Wie denn, es liegt ja noch hier auf dem Tisch ... ;). Im Sommer kann ich es aber hoffentlich wickeln.

Okay, ich hätte nämlich den Vorbau mit den passenden Pantos über, allerdings ist er ziemlich lang (130mm) ...

Na dann, hopp hopp, ran an den Lenker damit :p

130 mm sind 30 mm zu lang.. Danke aber fürs Nachfragen
 
Zurück
Oben Unten