• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dat güldene aus´m Pott

Joooo......meinten die Kollegen heute auch....besonders im Sonnenlicht ist der Lack schon toll
Wegen der blauen Linierungen kamen mir nur Zweifel, ob grünes LB passt oder ob es zu bunt wird.

Ich würde das Grün wie gesagt für das orange Rickert nehmen. Das sieht bestimmt gut aus.
Das goldene würde ich so dezent wie möglich halten. Der Star ist auf jeden Fall der goldene Rahmen. Und da sollte nichts ablenken.
 
Endlich habe ich die lang gesuchten Bremsgriffe bekommen, um das güldene Rickert zu komplettieren.
Die Hoods waren schon recht ausgetrocknet und sind erst mal ein wenig behandelt worden.
Jetzt können die weissen Fremdkörper mal vom Rad entfernt werden.

P1012061.JPG



P1012063.JPG





P1012074.JPG



Nach der Behandlung wieder richtig schön anzusehen.
 
Hast du also deine Schellen fürs Oberrohr bekommen inzwischen?
Joo, hier liegt so eine blaue Wundertüte......

Jetzt wird noch die Sakae Vorbau / Lenkerkombi gegen eine Cinelli gewechselt.
Dann können auch Lenkerband und Aussenhüllen angepasst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten