• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das RRN-Triathleten-Lazarett

Beide Hände immernoch dick, hab jetzt von Mama nen stützenden Verband bekommen und nehm mal ibu zum abschwellen. Schonen kann ich die Hände natürlich nicht ...
Dafür hab ich den Eindruck, dass das Knie besser wird, kann aber natürlich auch am ibu liegen.
Egal, Kind geht's gut.:)
Vermutlich diese woche keine Wp. Punkte von mir :( Sorry ladyz!

Mach dir mal keinen WP-Stress!!! ;)
Sieh erstmal zu, dass du wieder alltagsfit wirst. Der Rest kommt dann von allein. Und wenn´s nicht bald besser wird, würde ich an deiner Stelle mal verstärkt Ursachenforschung betreiben. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sowas von physischer Überlastung kommt oder hast du irgendwas Ungewöhnliches gemacht, von dem wir nix wissen? :confused:
Wünsche dir auf alle Fälle schnelle Besserung!
 

Anzeige

Re: Das RRN-Triathleten-Lazarett
Kitty, auch bei dir: Immer mit der Ruhe. WP ist doch nicht unser Lebensinhalt (hoffe ich). Vielleicht hättest du aber das Bauchküken auch schon zum WP anmelden sollen :).
 
Update: War gerade beim Arzt. Ist alles ok. Das Küken ist super agil- aber die Mama hat sich wohl übernommen...... Soll mich schonen und ausruhen. Bis auf weiteres "No Sports" , maximal spazierengehen ist erlaubt. Solange es dem Küken gut geht ist das aber alles unwichtig.
 
Von mir gibt's wohl auch keine Punkte.....alles außer rumliegen und schonen tut verdammt weh. Werde gleich mal beim Arzt anrufen....keine Ahnung ob das normal ist und so sein muss. Dem Bauchküken scheint es gut zu gehen, tobt rum im Bauch. :) (dafür gibt's allerdings keine WP. Punkte......;-))

Vielleicht alternative Sportarten...? :)

Nina1980
Sieh erstmal zu, dass du gesund wirst, das ist definitiv das Wichtigste.
 
Kitty, auch bei dir: Immer mit der Ruhe. WP ist doch nicht unser Lebensinhalt (hoffe ich). Vielleicht hättest du aber das Bauchküken auch schon zum WP anmelden sollen :).

dachte genau das selbe :D

und kitty... ich glaube das was der Arzt gesagt hat, hatten wir dir auch schon nahegelegt...:cool: Ich kenne auch viele sportliche damen die während der Schwangerschaft noch Sport machen, was ja auch durchaus meisst ok ist, aber man muss einfach deutlich das Maß tieferlegen... und naja bei Deinem siebten Baby bist Du dann auch schlauer :D

wichtig ist, dass ihr beide gesund bleibt

JOE
 
das versteht hier Jeder... den Virus haben alle hier :)

JOE
Ähem, zumindest die Meisten:rolleyes:.

Bei mir ist es eher chronisch bzw. kommt immer wieder mal rein trotz Impfung!:eek:

:D

@ kitty, DauerWehen länger als 30min. erlaub zumindest ICH Dir 2 WP-Punkte für Alternative Sportarten - falls Du dann noch ans Eintragen denkst;) - Vergiß die Stoppuhr nicht:D - 29min reichen leider nicht:oops:
:D
 
Keine Erfahrung, Sorry joe2!

Hand=überlastet.
Entweder 4x600 ibu
Oder wobenzym (=bronelain?) und abends ibu.
Schonen, kühlen.

Das Kind ist das tollste auf der Welt,macht mich körperlich aber wohl echt fertig im Moment...
Okay, ich geb mir bis Samstag, dann muss das wieder gut sein!!!
 
Keine Erfahrung, Sorry joe2!

Hand=überlastet.
Entweder 4x600 ibu
Oder wobenzym (=bronelain?) und abends ibu.
Schonen, kühlen.

Das Kind ist das tollste auf der Welt,macht mich körperlich aber wohl echt fertig im Moment...
Okay, ich geb mir bis Samstag, dann muss das wieder gut sein!!!

Mach die Variante mit Bromelain und abends Ibu. Retterspitzwickel für die Hand über Nacht könnten auch was bringen :)
 
@ nina, Hand, Hand, ....:idee: meine Frau hat auch Probleme mit der Hand, wird sogar vom Schmerz geweckt:oops:, ist wohl ne durch Überlastung hervorgerufene Nervengeschichte - hat auch sone Schiene, im Sanitätshaus angepasst worden - hilft ein bischen.
OP ist laut Arzt unvermeidlich, aber wir zögern das noch heraus, schnippeln kann man immer noch:oops:
 
Seit 3 Wochen habe ich nun Laufpause, aber es reicht noch lange nicht.
Heute war ich dann doch mal beim Arzt, es wird wohl noch mindestens weitere 4 Wochen so weitergehen. Achillessehne eben.
 
Seit 3 Wochen habe ich nun Laufpause, aber es reicht noch lange nicht.
Heute war ich dann doch mal beim Arzt, es wird wohl noch mindestens weitere 4 Wochen so weitergehen. Achillessehne eben.

Gefällt mir nicht! :(

Gute Besserung! :daumen: Hattu Retterspitz zu Hause? Drauf damit! Täglich nen Umschlag.
 
Seit 3 Wochen habe ich nun Laufpause, aber es reicht noch lange nicht.
Heute war ich dann doch mal beim Arzt, es wird wohl noch mindestens weitere 4 Wochen so weitergehen. Achillessehne eben.

Servus ADJ!

Ich bin ja auch schon seit geraumer Zeit mit Achillessehnen-Problemen gesegnet...:(

Letzte Woche war ich beim SMI (Sportmedizinisches Institut) und habe mal nachschauen lassen.

Keine Ablagerungen, keine Einwachsungen und keine Risse. Allerdings war eine Entzündung klar vorhanden.

Ich dachte schon, dass ich um eine Laufpause nicht herum käme, aber mir wurde Sporterlaubnis erteilt!:cool:

Keine Berge, kein Tempo, aber ansonsten ist Tria-Training möglich. Bei eventuellen Verschlechterungen kurze Pause machen, aber nach 1-2 Tagen darf ich wieder.

Therapeutisch gehe ich zur Massage und zur Stoßwellentherapie.

Ich denke Ende der Woche kann ich mal ein Zwischenfazit ziehen...;)

Gute Besserung im übrigen!:daumen:

Joe
 
Zurück
Oben Unten