Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi ADJ, natürlich bist du wirklich krank. Wenn man nicht laufen kann ist man krank.Danke euch!
Bin ja nicht wirklich krank, kann halt nur nicht laufen.
Heute Abend gibt es ne unangenehme Eismassage und vielleicht noch ein Hexenadrenalinomeister Verband.
Da jetzt eh Saisonpause ist, sehe ich das ganze recht locker.
Was bedeutet dieses Wort "Saisonpause"?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weiter gute Besserung![]()
Ja???Das ist der Zeitraum an dem nicht wenige ihre Jahreshöchstleistungen vollbringen.
![]()
@stump1967
ich wünsch Dir auch gute und schnelle Besserung.
Momentan steh ich mit einem Bein auch im Lazarett.![]()
Hab wieder mal Probleme mit dem linken vorderen Oberschenkelmuskel. (Quadrizeps)
Hat schon letzten Samstag beim laufen angefangen weh zu tun.
Sonntag bin ich dann nicht gelaufen.
Gestern bin ich dann 21 km gelaufen hatte aber immer leichte Schmerzen in dem Muskel. Wieder zuhause war es aber schon ein recht heftiger Schmerz.
Danach wollt ich noch ne Std. auf der Rolle fahren was ich aber wegen der Muskelschmerzen abbrechen musste.
Der Muskel ist auch angeschwollen und druckempfindlich.
Heute in der Arbeit bin ich ganz schön rumgehumpelt. Das ist natrülich ein gefundenes Fressen für die Sportverweigernden Arbeitskollegen.
Hab die aber angeflunkert und gesagt ich hab mich angesoßen.
Heute Abend bin ich dann nach langem zögern doch noch auf die Rolle und es ging jedenfalls schon viel besser als gestern.
Ich schmier halt viel mit Voltaren Schmerzgel ein. Damit hab ich eigentlich gute Erfahrungen.
Laufen werd ich mal ein paar Tage einstellen. Wäre momentan sowieso nicht möglich. Ich bin schon heilfroh wenn das Rad fahren einigermaßen geht.
Selbstmassage ist immer gut.