• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das RRN-Triathleten-Lazarett

Anzeige

Re: Das RRN-Triathleten-Lazarett
Joe...is des wirklich soo sinvoll mit Aua zu radeln?

off Bike bin ich doch nur am Essen :)



nee im Ernst, normal fahren geht ja ohne Probleme (ausser man macht wieder so Spirenzchen...), mache ja auch das MTB Projekt mit unseren Teilnehmern 2x die Woche noch nebenher...ausserdem haben die konsequenten täglichen Rückenübungen und Gerätetraining schon wieder gut angeschlagen...

nur "richtiges" Training oder Rennen erst wieder im August (ich versprechs :cool:)

JOE
 
Heute Tag 23 ohne Sport. :(
Um 12:20 h zum erstem mal zur Krankengymnastik (oder heisst das jetzt Physio?)

Allen Kranken gute Besserung!
 
Ohje, schon so lang? Gute Besserung, auch den übrigens Rekonvaleszenten! Kochi22, bikehumanumest-rennrad, Ausdauerjunkie - was gibt es Neues von euch?

Außerdem: Frische Blumen!

Blumenstrauss.gif
 
Bei mir ist es so, dass es l-a-n-g-s-a-m besser wird.
Rad fahren geht -Erschütterungen und Wiegetritt sind unangenehm.
Schwimm oder Laufversuch vielleicht am Mittwoch.
Triathlon am Sonntag? Ich weiß net so recht.
 
@Clara ... erkennst Du die Tour ? andersrum sind wir sie mal gefahren zu der "Lahrer Hütte" Du mit dem Felt...
Nach der Karte würde ich gar nichts wiedererkennen ... aber an die Runde erinnere ich mich natürlich. Die Hütte war die, wo wir erstmal ununterbrochen bergauf gekurbelt sind?

2012-03-23_15-04-08_367.jpg


Schee war's!
 
Nach der Karte würde ich gar nichts wiedererkennen ... aber an die Runde erinnere ich mich natürlich. Die Hütte war die, wo wir erstmal ununterbrochen bergauf gekurbelt sind?

2012-03-23_15-04-08_367.jpg


Schee war's!

da war ich noch fit...und das 26er ist jetzt verkauft...:( ... früher war alles besser :) aber die Hütte gibts noch...muss mal schauen , ob die im Herbst aufhat...:cool: bis dahin will ich auch wieder fit sein...so schließt sich der Kreis...

JOE
 
Bei mir auch laaangsam Besserung-Physio hats ausmassiert, ist getapt und vorsiiiichtig kann ich auch reindehnen.
Jammern auf hohem Niveau.

Martin-guuuuute Besserung!

Danke für die Blumen, ich koch mal eben schnell Kafee!
 
Servus Leute,

Seit ihr schon mal mit so einem Flunken laufen gegangen?

medium_IMG_20130730_195655.jpg


Ursache ist die Begegnung mit einer Hummel beim Rückweg von der Arbeit am gestrigen Tag. Habe Sorge, dass durch die Schwellung Sehnen in ihrer Bewegung beeinträchtigt und gereitzt werden.
Schmerzen sind derzeit nicht wild, nur der Druck durch die Schwellung ost unangenehm und natürlich das jucken.....:mad:
 
Nicht laufen. Kühlen. Im Notfall ne Salbe mit geringen cortison Anteil kaufen. Hatte meine pseudo-Schwägerin am Wochenende!
 
Zurück
Oben Unten