• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das RRN-Triathleten-Lazarett

Kaffee ist fertig! Ich geb ne Runde aus!

Knie immernoch autschn, dafür kommt mein Beckenboden zurück :D

Anzeige

Re: Das RRN-Triathleten-Lazarett
Rad erfolgreich angetestet. Es läuft ganz gut, nur Erschütterungen und Wiegetritt sind nicht so der Bringer.:confused:

Espresso? Caffè Crema?

Caffee crema, bike.jpgDSC00980.JPG

Kaffee ist fertig! Ich geb ne Runde aus!

Knie immernoch autschn, dafür kommt mein Beckenboden zurück :D

hier der Kuchen von meiner Mutter dazu...war ich Euch noch bildlich schuldig...erwähnt hatte ich ihn ja...am 21.7.

1Kuchen = 8 Stücke...so muss das sein...übersichtlich...
Grüßle JOE

Hi Joe, der Kuchen sieht aber echt super lecker aus.
Und die Stücke haben auch die richtige größe. So gefällt mir das. :)

ja der war echt lecker...ruck zuck verputzt...aber da ich gerade nicht viel trainiere wirkt sich das alles nicht gerade optimal auf mein Kampfgewicht aus...und irgendwann will ich ja noch mal angreifen in 2013 :-)

JOE

Bei den Portionen ist es doch offensichtlich, dass sich das in kg auswirken muss.
Es sei denn, du isst sonst nichts.:D

Oder verbrennst anders Kalorien, denn irgendwas kann man immer trainieren!
gripmaster%20blau1.PNG
:D

Bei den Portionen ist es doch offensichtlich, dass sich das in kg auswirken muss.
Es sei denn, du isst sonst nichts.:D

Oder verbrennst anders Kalorien, denn irgendwas kann man immer trainieren!
gripmaster%20blau1.PNG
:D

man hat halt so viel Zeit zum essen, wenn man nicht den halben Tag auf dem Bike unterwegs ist :)

JOE

@ Joe
Genau der Kuchen hat uns am Sonntag gefehlt als Triduma mich besucht hatte. Hätte uns wirklich geschmeckt.
Am Freitag hatte ja schon Adj. für ausreichend Käsekuchen gesorgt....

@ Clara
Danke für die Blumen! Werde schauen, dass die morgen richtig aufblühen!

Allen Kranken gute Besserung!

@ Mad Max Ich fasse es mal kurz zusammen, sonst rege ich mich gleich wieder auf :mad:.
Es haben ein paar Leute ihr bestes gegeben mich bis aufs Blut zu tritzen und das ende von lied war.

Eine Magenschleimhautentzündung und ein bisschen angegriffene Galle wobei der Entzündungswert eigentlich noch zu niedrig war.
Einen 3 Tägigen KH aufenthalt inkl. sowas braucht kein Mensch total unnötig gewesen, so inkompetent kann doch wirklich keiner sein.

Interessanter Besuch bei der Orthopädin:

Geschichte: mind. 12 Wochen durch den Steißbeinbruch falsch aufgestanden (X-beinig), dadurch Überlastung neben der inneren Kniescheibe. Erste Radeinheit vor 17 Tagen viel zu hart gemacht, kann Bein nicht unter Belastung strecken, besonders schlimm ists beim nach-vorne-beugen, Schmerz hinten innen.

Laut Ärztin keine Zyste oder Wassereinlagerung vorhanden, Meniskus okay. Sie denkt, dass ist die Sehne (dummerweise konnte ich mir den Namen nicht merken), diese sei gereizt und evtl ein kleines muskuläres Problem. Sie empfiehlt noch ne Woche mit radeln zu warten, zu kühlen und (jetzt kommts) zu massieren und in den Schmerz hinein zu denhen. Hab i noch nie gehört und tut mir derzeit auch nicht gut....
Was denkt ihr denn darüber?

..in den Schmerz reindehnen, mache ich öfter.
Genauso wie die Massage, (was letztlich nix anderes als Triggerpunkte massieren) halt nur nicht sanft, sondern schon mal mit Schmackes!!
Am besten den Partner machen lassen, weil man selber doch einiges an Überwindung braucht.

Interessanter Besuch bei der Orthopädin:

Geschichte: mind. 12 Wochen durch den Steißbeinbruch falsch aufgestanden (X-beinig), dadurch Überlastung neben der inneren Kniescheibe. Erste Radeinheit vor 17 Tagen viel zu hart gemacht, kann Bein nicht unter Belastung strecken, besonders schlimm ists beim nach-vorne-beugen, Schmerz hinten innen.

Laut Ärztin keine Zyste oder Wassereinlagerung vorhanden, Meniskus okay. Sie denkt, dass ist die Sehne (dummerweise konnte ich mir den Namen nicht merken), diese sei gereizt und evtl ein kleines muskuläres Problem. Sie empfiehlt noch ne Woche mit radeln zu warten, zu kühlen und (jetzt kommts) zu massieren und in den Schmerz hinein zu denhen. Hab i noch nie gehört und tut mir derzeit auch nicht gut....
Was denkt ihr denn darüber?

Bei Sehnengeschichten absolut nachzuvollziehen. Sehnengewebe ist extrem schlecht durchblutet, und von daher gilt hier : Feuer mit Feuer bekämpfen :daumen:

Ich hab bisher nur in Muskelschmerzen reingedehnt...
Also gut, ich teste das heut abend mal an. Jetzt: weiter mit dem Hasi spielen...oder dem Beißbär oder dem Greifring oder dem Froschn....
Kann mal jemand nen kaffee machen???

In Kona 2010 gekauft und auch 2010 dann zu Hause getrunken.
Gibt es auch immer wieder bei Ebay (Preise aber jenseits von Gut und Böse)

Zurück