• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das RRN-Triathleten-Lazarett

Anzeige

Re: Das RRN-Triathleten-Lazarett
AW: Das RRN-Triathleten-Lazarett

Hi MartinL,
das hört sich ja alles nicht so gut an.:o
Ich wünsch Dir gute Besserung und eine gute Heimreise.
Gruß
triduma

Sitze jetzt am Gate und warte auf den Heimflug. Der am Checkin hat mich durchgelassen (aber nochmals zusätzlich 60 $ für Radkoffer > 23 kg abkassiert :( ). Auch beim Securitycheck kein Problem. Hoffe nun, dass ich mit der kurzen Hose nicht erfriere.

Wunden sind jetzt alle trocken und nässen nicht mehr. Da ich eigentlich gutes Heilfleisch habe glaube ich schon, dass nächste Woche Regensburg machbar sein kann... Hab da mit dem Mdot eine Rechnung offen ;)

Ich schleppe mich seit ein paar Tagen mit komischen (muskulären Verspannungen?) Sachen herum, fühlt sich an, als ob ich mich verlegen hätte.
Es "zieht im linken Nackenbereich, leicht im rechten unteren Rücken und im Bereich des linken Brustmuskels, da seltsamerweise auch beim Schlucken.
Unangenehm, auch nachts deshalb auch schon aufgewacht.
Blöd auch auf em Rad zu sitzen, Thema "Aerohaltung"- nicht wirklich möglich. Positiv, dass beim Laufen nichts, aber gar nichs davon zu spüren ist.
Also sollte ich wohl nur noch laufen?
Selbstdiagnose: Winterdepression des Körpers! Behandlung? Wärme (Wärmflasche, Rotlichtlampe) und chinesische Wundersalbe gegen Muskelbeschwerden, Verspannungen, usw.
Ich habe ja noch eine Woche.

@ADJ
Eher nicht verlegen sondern "Zug geholt" bzw. verkühlt, was ja kein Wunder ist :(

Daß es beim schlucken schmerzt ist nicht verwunderlich, da werden auch die Brustmuskeln betätigt ;)

Leichtes dehnen, warm halten, Retterspitz Quick Muskel :daumen:

@ADJ
Eher nicht verlegen sondern "Zug geholt" bzw. verkühlt, was ja kein Wunder ist :(

Daß es beim schlucken schmerzt ist nicht verwunderlich, da werden auch die Brustmuskeln betätigt ;)

Leichtes dehnen, warm halten, Retterspitz Quick Muskel :daumen:

Danke, denke ich auch;)
Retterspitz Quick Muskel habe ich noch nicht, heißt das genau so, bin um 1300 in der großen Stadt......

Ich schleppe mich seit ein paar Tagen mit komischen (muskulären Verspannungen?) Sachen herum, fühlt sich an, als ob ich mich verlegen hätte.
Es "zieht im linken Nackenbereich, leicht im rechten unteren Rücken und im Bereich des linken Brustmuskels, da seltsamerweise auch beim Schlucken.
Unangenehm, auch nachts deshalb auch schon aufgewacht.
Blöd auch auf em Rad zu sitzen, Thema "Aerohaltung"- nicht wirklich möglich. Positiv, dass beim Laufen nichts, aber gar nichs davon zu spüren ist.
Also sollte ich wohl nur noch laufen?
Selbstdiagnose: Winterdepression des Körpers! Behandlung? Wärme (Wärmflasche, Rotlichtlampe) und chinesische Wundersalbe gegen Muskelbeschwerden, Verspannungen, usw.
Ich habe ja noch eine Woche.

Aktuell Leider muß ich dann noch mal zur Apotheke fahren unbd mir etwas holen, um meine Erkältungssymptome zu bekämpfen:(

Hallo Adj,

schade, dass ich einen Kollegen hier im Lazarett bekomme habe (hätte es auch alleine hier ausgehalten ;)). Und das auch noch so kurz vor dem Wettkampf. Können bestimmt Erkältungssymptome sein, die allerdings auch langwierig sein können. Wünsche Dir gute Besserung :wink2:. Vielleicht hilft es Dir beim Tapering, dass Du an zu vielem Training gehindert wirst und so sich eine Mega-Superkompensation einstellt? ;)

Meine Erkältung seit Anfang letzter Woche zieht sich auch noch immer hin :(. Immer noch Schleim im Hals und leichter Schnupfen. Kein Wunder auch bei den Temperaturen. Raus von der Hitzwelle der USA mit kontinuierlichen Temperaturen weit in den 30ern, hierher in den Spätherbst bei 15° und schon wieder Regen :mad:

Ich war u.a. in der Apo und habe mir schöne Sachen geholt.
Das neue Kirschkernkissen liegt jetzt gerade unter meiner Fleecejacke, der Heizlüfter (30.7.!) läuft, Retterspitz rulez!
Erkältungsbad kommt später, Überdosis Vitaminschock in Form von (echten) Früchten habe ich intus;)

198731_2236117388204_1406055160_4406431_2493310_n.jpg

Status:

Ziemlich ruhig hier. Gott sei dank !
Ich hoffe das die leicht angeschlagenen Regensburger noch rechtzeitig voll fit werden.
Mir geht es nicht gerade gut. Das Pfeiffersche Drüsenfieber ( EBV) wurde durch einen 2 Bluttest bestätigt. Ich habe gute Tage aber dann wieder sehr schlechte Tage. Dagegen machen kann man nichts. Leider ist die Dauer auch ungewiss. Ich versuche mit Ernährung und Orthomol mein Immunsystem zu stärken.
Naja nach meinem DNF + DNS werde ich auch den Ötzi nicht fahren können.
Leider habe ich sicher noch eine Zeitlang nach der EBV Infektion weitertrainiert. Auch die Feiern ( Hochzeit von einem Freund) waren sicher nicht ideal. Ich habe meine Müdigkeit etc. damals auf meine Wurzelbehandlungen geschoben. Und lt. Zahnarzt hat eigentlich nichts gegen Training etc. gesprochen. Jetzt weiss ich es eben besser.
Deshalb kann ich jedem nur raten sehr sehr vorsichtig mit seinem Körper umzugehen.
Naja jetzt habe ich wenigstens Zeit für Klavier, Gitarre u. Bücher.
Ich hoffe das ich bald wieder fit bin. Denn meinen ersten IM in Regensburg habe ich noch lange nicht ad acta gelegt.

LG OLIO

Shit ,wuensche schnellste Genesung und Erholung ....:)

Hallo davidhofer,

Gute Besserung weiterhin!! Wird wieder werden bis nächstes Jahr. :)

Ich melde mich mal aus dem Lazarett hier ab zur ambulanten Behandlung beim IM Regensburg :wink2:

Hey Davidhofer,
ich wünsch Dir gute Besserung.
Bis zum IM Regensburg 2012 wirst du ganz sicher wieder gesund.
Ich werd nächstes Jahr sicher zum zusehen dort sein und will dich bei deinem ersten IM finishen sehen.:daumen:
Gruß
triduma

Zurück