Bei mir läufts auch wieder. Durch den Unfall sind mir halt ein paar geplante, lange Koppeleinheiten und ein Testwettkampf durch die Lappen gegangen. Seit dem Unfall hab ich auch vermehrt Probleme mit dem Rücken, die aber mit Sport auch aufhören. Merkwürdig, aber gut
QUOTE]
Gott sei dank... ! Übernimm dich nicht !
Nachdem ich gedacht habe meine Schwierigkeiten kommen von den wurzelbehandelten Zähnen und meine Verspannungen von Magnesiummangel weiss ich nun endlich oder leider Bescheid.
Lt. meinem Arzt habe ich eine EBV- Infektion ( Ebstein - Barr -Virus) durchgemacht. Daher kommt auch meine Müdigkeit, meine Verspannungen, die Kopfschmerzen und die Nicht-Belastbarkeit. Das merke ich auch bei Stress in der Arbeit.
Mein Arzt ist jetzt für 10 Tage auf Urlaub, danach erfahre ich mehr. Aber außer Schonung, Vitamine etc. ist da nicht viel zu machen.
Man kann da nur auf Zeit spielen. Das kann dann mehrere Monate andauern.
Durch mein geschwächtes Immunsystem ( Wurzelbehandlungen) haben die Viren, die normalerweise bekämpft werden, leichtes Spiel gehabt.
Meine Trainingseinheiten incl. dem Wettkampfstart in der Phase der Hauptinvektion waren natürlich nicht sehr förderlich. Aber ich dachte halt es sind die Zähne und Eiterherde waren ja da nicht mehr zu sehen. Naja.
Die MD am Sonntag habe ich gestrichen. Und für den Ötzi sehe ich auch schwarz. Aber ich bin guter Hoffnung. Gott sei dank habe ich bei solchen Sachen einen langen Atem....
LG OLIO