• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das RRN-Triathleten-Lazarett

AW: Das RRN-Triathleten-Lazarett

@turbo
Gute Besserung!
Ich würde mal zu seinem Training gehen (oder humpeln)!

Anzeige

Re: Das RRN-Triathleten-Lazarett

Oh Neeeeein Turbo-Baby!

Shaiz-Fußball, ich sags ja schon lange!

Herrje..da wünsche ich Dir gute Besserung *heileheilesegen* und dem Typen würde ich auch in nettesten Worten (wirklich! ich würde wirklich shaize-freundlich sein) eine Mail mit leckerem Bild schicken. Arschloch.

Alles Gute! :daumen:

OMG Turbo, gute und schnelle Besserung!!!

Aber sowas :confused: also wie kommt man denn auf solche Sachen bei nem Freundschafts-Kick :confused::confused:
Waren da doch Aggressionen im Spiel?
Ich dachte, da ist alles so freundschaftlich beim Fussball :confused:

Tennis ist ja ohne Feindkontakt. Trotzdem habe ich den Start in die (kurze) Tennissaison auf die Zeit nach der Tria-Saison verschoben. No risk!!

Spiele Fussi von September bis November, die übrige Zeit bist du Radsportler und Triathlet!!
;)

@Turbo: Gute Besserung!! Schau das du bald wieder fit wirst!

(ich hoffe du hast das Match noch zu Ende gespielt und ne Bude gemacht)

Gruß

cube04

Danke ,
im Gegenteil ,der Torwart kam 5 min. später nach Spielende 30 m aus seinem Tor herüber und warf mir Schauspielerei vor :eek::aufreg::mad: Häh ????
Wofür ?? Bei nem Freundschaftskick mit alten Männern :aufreg::mad::aufreg:
:

Gute Besserung ! Daumen drück !
Ich habe Fußball zugunsten der Musik ( Gitarre) nach 18 Jahren Vereinsfußball aufgegeben. Das ist auch schon wieder 16 Jahre her.
Gott sei Dank !
LG OLIO

Der Hamburg Tria ist doch erst in 17 Tagen
Gute Besserung!

:mad: Bin mal wieder mit nem Bänderriss ausser Gefecht .
Saisonabschluss bei den Jungs ,Eltern und trainer gegen die alten Herren .
Kurz vor Schluss senst mir an der Aussenlinie so ein alter fetter Metzgermeister von hinten das Standbein weg .
Hab sofort gewusst was los ist ,dieses Pumpen im Fuss ,wenn das Blut reinläuft kenn ich schon .
jetzt alles Dick ...FUCKFUCKFUCK :mad::mad::mad:

In 10 tagen hamburgTria ,hoffe bis dahin geht es wieder .Orthese hab ich ja noch von den letzten malen :mad:
Nacht.....

kenne ich nur zu gut...

meine einzige ernsthafte Verletzung beim Fussball (habe bis Amateuroberliga Freiburger FC gekickt) hatte ich auch nach beendigung der aktiven Zeit,weil ich natürlich nicht nein sagen konnte, zu einem Krempeltournier...

da trifft meist Not auf Elend...man selbst ist nicht mehr so ft wie früher (glaubt es aber noch zu sein) und die meist übergewichtigen Mit bzw. Gegenspieler eben auch nicht (aber umso motivierter...)

das endet meist in der Ambulanz des nächstgelegenen Krankenhauses (und das meist am Wochenende,wo max.höchst uninspierierte Assistenzärzte die "Möchtegernhobbysportler" notdürftig zusammenflicken...)

GUTE BESSERUNG...

Joe

Gute Besserung an MartinL sowie an alle anderen Erkrankten!

So schnell lass ich mich nicht in's Lazarett abschieben!!' Vor allem nicht 2 Wochen vor dem Ironman.

Werde heute Abend auf jeden Fall schwimmen und zumindest das laufen versuchen. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass immer noch Bewegung das Beste ist...

Das LAZARETT ist ab jetzt für ALLE Starter in FFM, Lake Placid und Regensburg GESCHLOSSEN :D

Niemand wird mehr krank oder verletzt sich. :daumen:

:)

:daumen:

Mustang, wie geht's dir eigentlich?

Bei mir läufts auch wieder. Durch den Unfall sind mir halt ein paar geplante, lange Koppeleinheiten und ein Testwettkampf durch die Lappen gegangen. Seit dem Unfall hab ich auch vermehrt Probleme mit dem Rücken, die aber mit Sport auch aufhören. Merkwürdig, aber gut ;)

Blöderweise muss ich von der Arbeit aus drei Tage nach dem IM einen wichtigen Test schreiben, daher muss ich im Moment viel lernen und die Reduzierungen der Umfänge passen mir gut in den Kram. Und vor lauter lernen hält sich meine Nervosität noch in Grenzen.

Noch 13 Tage...... :)

Lazarett geschlossen? Bin dafür :)

Bei mir läufts auch wieder. Durch den Unfall sind mir halt ein paar geplante, lange Koppeleinheiten und ein Testwettkampf durch die Lappen gegangen. Seit dem Unfall hab ich auch vermehrt Probleme mit dem Rücken, die aber mit Sport auch aufhören. Merkwürdig, aber gut ;)

QUOTE]
Gott sei dank... ! Übernimm dich nicht !

Nachdem ich gedacht habe meine Schwierigkeiten kommen von den wurzelbehandelten Zähnen und meine Verspannungen von Magnesiummangel weiss ich nun endlich oder leider Bescheid.
Lt. meinem Arzt habe ich eine EBV- Infektion ( Ebstein - Barr -Virus) durchgemacht. Daher kommt auch meine Müdigkeit, meine Verspannungen, die Kopfschmerzen und die Nicht-Belastbarkeit. Das merke ich auch bei Stress in der Arbeit.
Mein Arzt ist jetzt für 10 Tage auf Urlaub, danach erfahre ich mehr. Aber außer Schonung, Vitamine etc. ist da nicht viel zu machen.
Man kann da nur auf Zeit spielen. Das kann dann mehrere Monate andauern.
Durch mein geschwächtes Immunsystem ( Wurzelbehandlungen) haben die Viren, die normalerweise bekämpft werden, leichtes Spiel gehabt.
Meine Trainingseinheiten incl. dem Wettkampfstart in der Phase der Hauptinvektion waren natürlich nicht sehr förderlich. Aber ich dachte halt es sind die Zähne und Eiterherde waren ja da nicht mehr zu sehen. Naja.
Die MD am Sonntag habe ich gestrichen. Und für den Ötzi sehe ich auch schwarz. Aber ich bin guter Hoffnung. Gott sei dank habe ich bei solchen Sachen einen langen Atem....
LG OLIO

:wink2: danke ,werden wir sehen ,laufen war ich danach nicht ,aber radfahren ,fussikicken im Tor und das 5.mal schwimmen .
Ich rechne trotzdem mit einer Zeit unter 3 Stunden .
Was der fuss nach 5 km macht weiß ich nicht ,habe nur Angst irgendwo am Bordstein wieder umzuknicken.
Ist wohl ne kopfscheu .
Oder ich hol mir noch in der APO so ne Bandage für den Knöchel.
Mal schauen welches Rad ich nehme bei regen :confused::confused:

Was hast du denn davongetragen bei deinem katzenabwurf????
Blaue stellen oder mehr????
Mistige Sache .....:mad:

@davidhofer
Shit....... Langer Atem hört sich gut an ...halt durch:)

@ to all: Danke ! Danke !
Jetzt erst recht. Wenn ich fit bin greife ich wieder an.

@turbo---- du warst schon wieder fussikicken ( wenn auch nur im tor) ?
Brr....
Pass ja auf deinen Fuß auf. Das ist der wichtigste Teil eines Triathleten...

Zurück