• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das RRN-Triathleten-Lazarett

Anzeige

Re: Das RRN-Triathleten-Lazarett
AW: Das RRN-Triathleten-Lazarett

Allen Gestressten, oder natürlich Kränklichen, das was meist hilft:

Alle 30 Minuten eine Messerspitze voll Vitamin C Pulver!!!!
Orangensaft, Smoothies mit Blaubeeren, frischen Früchten und wieder O-Saft - machen!
1 x Zinktablette (Unizink 50) und Aspirin (ASS-ratiopharm 500mg), 1 x früh, 1 x abends, immer rein damit! Bis es wieder gut ist.
4833458.jpg

Auch klasse und von ADJ bewährt:
Echinacea Liquid und Propolis Tropfen! -immer rein damit;)

348294498_0_200x200.jpg
catalogue.axd

:D

Schulligung ,ernstes Thema ...........:p

lol

I break together :lol:

näää watt seit ihr kaputt, hier fühl ich mich wohl :D

Melde mich hier mal ordnungsgemäss an :(

War soeben im Medical-Center und die haben die große tiefe Wunde mit einem Flüssigkleber zugeklebt. Hab gar nicht gewusst, dass es so was gibt. Dies simuliert praktisch die "Kruste", die der Körper bei Wunden bildet.

Nähen oder Klammern war nicht zu machen, da es kein Fleischriss war.

Nächste paar Tage geht sportlich wahrscheinlich gar nichts :eek:

Ich hoffe Mitte nächster Woche hier entlassen werden zu können.:p
(Ironman Regensburg is waiting ;))

Bis jetzt verkorkste Saison :wut::kotz:
(immer wieder Rücken, ISG-Probleme, Hamburg-Marathon Oberschenkelkrämpfe)
.... aber vielleicht findet die Saison auch einen versöhnlichen Abschluss :ka:

wie war die Nacht???
irgendwann ist auch wieder Schluss mit Pech.......:)

Die Nacht ging so. Habe 2 Tylenol-Schmerztabletten genommen.

Heute früh schaut das Gesicht erst klasse aus :( .Lippen und rechte Wange total angeschwollen. Gefühl im Mund wie nach der Spritze beim Zahnarzt. Ein weiteres Bild werde ich nicht einstellen sonst kommt vielleicht einer auf die Idee wir sind ein Boxerforum ;)

Mal sehen ob die mich morgen in den Flieger lasse, so zombiemässig wie ich ausschaue :confused:

@ all
Danke für die Gesungswünsche :wink2: GsD ist nichts gebrochen. Nur Fleischverletzungen und Prellungen im re. Knie un Hüfte.

Ach so, wie danach gefragt wurde:
Am Rad ist der linke Bremshebel auf einer Seite total angekratzt. Am Karbonlenker Kratzer und Lenkerband abgeschunden und Pedal an der Aussenseite wie der Bremshebel stark abgeschürft.
Sonst nichts am Karbonrahmen, Gabel oder Laufräder zu sehen. :)

@Martin
Das klingt doch schon ganz ok;)
Flugverbot hatte ich damals bekommen, mußte eine Woche länger "ausharren".
Wenn das Rad soweit ok ist, klingt das auch gut, dachte schon du müßtest das Andere wieder "zurückrüsten" mit AK Lenker und so;)

Gute Besserung!

Gute Besserung Martin, ich hoffe, die Schmerzen halten sich in Grenzen... ojeojeoje...oje.
Guten Flug wünsche ich Euch, kommt gut wieder heim.
Oje.

Am Rad ist der linke Bremshebel auf einer Seite total angekratzt. Am Karbonlenker Kratzer und Lenkerband abgeschunden und Pedal an der Aussenseite wie der Bremshebel stark abgeschürft.
Sonst nichts am Karbonrahmen, Gabel oder Laufräder zu sehen. :)

weiterhin beste Genesung !

und zum Rad : Ich würde den Carbonlenker austauschen...ich kenne ProfiMTB ler die 3x die Saison den Carbonlenker tauschen,(o.K.die bekommen den gestellt,aber sicherheitshalber würde ich es auch tun) erst recht nach einem Sturz...

Joe

Danke euch für die Genesungswünsche!

Muss mir zu Hause nochmals den ganzen Schaden im Lenkerbereich anschauen. Am meisten ist der Bremshebel beschädigt. Ist aber nicht defekt. Nur das Alugehäuse total an der Aussenseite aufgeschmirgelt. Lässt sich bestimmt restaurieren.

Beim Syntace Stratos Basis-Karbonlenker ist das Lenkerband weggeschmirgelt. Darunter nicht allzu starke Kratzer. Lenker kostet 190 Euro
Muss ich mir noch überlegen ...

Der linke C3 Aufsatz scheint ein paar mm verbogen zu sein. Muss ich aber erst mal zu Hause in Ruhe anschauen....

Frühstück ist gleich beendet. Bin gespannt wie es mit dem Sitzen im Flugzeug wird. Vor allem das linke Knie lässt sich kaum anwinkeln. Blöd ist es, dass auch noch die Hose darauf drückt. Vielleicht nehme ich zum wechseln eine kurze Hose mit? Wenn die es nur nicht immer nachts so runterkühlen würden.

@Martin
Guten Flug, und wenn du wieder zu hause bist solltest du schnell mit Retterspitzwickel für deine Prellungen beginnen :daumen:

Danke Adrenalino!

Die Hüfte habe ich schon ein paar mal mit Voltaren eingecremt. Am Knie mit dem im Krankenhaus geklebten Loch, das geschwollen ist traue ich mich nicht mit Voltaren zu behandeln. Habe Angst, dass dich da irgend etwas mit dem Kleber nicht verträgt.

Hallo Martin,
falls dich die Airline wirklich nicht mitnimmt, könntest du ggf. aus einer Versicherung o.ä. Anspruch auf Krankenrücktransport haben. Falls du ADAC-Plus MItglied bist, übernehmen die das wohl auch.
Auslandsreise-KV eher nicht, je nach Police.
Vielleicht checkst du das mal, nicht dass es Überraschungen gibt.

Zurück