• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das RRN-Triathleten-Lazarett

AW: Das RRN-Triathleten-Lazarett

...ich vermute, daß ich weniger verletzungsanfällig bin, weil ich 3 Sportarten ausführe und nicht z.B. nur 15 Std./Woche rumrenne.
Denn das Laufen ist für den Körper am belastensten, ich gehe auch nur 3 x / Woche schwimmen, weil ich weiß/merke daß es meinem Körper gut tut;)

mal (ausnahmsweise:D) was off topic...
ich beobachte jetzt seit Stunden die deer cam und noch kein ein´ziges Reh war zu sehen...obwohl irgendwie entspannend ist es schon...

joe
 

Anzeige

Re: Das RRN-Triathleten-Lazarett
AW: Das RRN-Triathleten-Lazarett

deer cam?? wo ist der link? :confused:

Hab seit zwei Tagen übrigens trockenen Husten der ziemlich tief in die Brochen hinab reicht. :(
werde morgen Früh vor dem Schlafen mal noch rasch inhalieren. :D
 
AW: Das RRN-Triathleten-Lazarett

Ja, wenn sie schon wie der gerade was tun, fürs Geld;)
Erst oben rumturnen, dann unten nachsehen was es noch gibt;)
 
AW: Das RRN-Triathleten-Lazarett

genau...:daumen:

wenn wir uns nur über so Themen im Lazarett unterhalten bedeutet das ja dass es allen prächtig geht !!!

so soll es sein !

Ja, so soll es sein. Ich plage mich allerdings schon seit letzter Woche mit Scharlach rum (vermutlich). Mir geht's nicht schlecht genug um ernsthaft zum Arzt zu gehen oder zu Hause zu bleiben, aber auch nicht gut genug (Halsschmerzen und ab und zu mal Kopfweh und Müdigkeit) um mich ans Training zu trauen. :aufreg:

Warum Scharlach? Weil meine Frau das vom Arzt nach Abstrich diagnostiziert bekommen hat und die ganze Woche krank war. Und die hübschen weißen Fleckchen hinten im Hals habe ich auch. :eek: Jetzt bringt mich schon kurz vor dem geregelten Trainingsstart eine typische Kinderkrankheit aus dem Konzept :rolleyes:
 
AW: Das RRN-Triathleten-Lazarett

Vögelchen? Rehe? Ägypten???

Mein Piriformis ist dicht.

:kotz:
 
AW: Das RRN-Triathleten-Lazarett

@Nina
Besorg dir so nen Massageball oder nen Tennisball. Lieg auf den Rücken und schieb Dir diesen Tennisball unter das Gesäss. Suche die Stelle wo es richtig weh tut. Du kannst mit Deinem Körpergewicht kontrollieren, wieviel Druck Du auf den Punkt bringst. Beweg Dein Gesäss leicht hin und her und spüre wie der Ball über die verhärteten Stellen rollt, auf und ab, links und rechts. Nicht übertreiben, max. 5-10mal. Jede Übung ne halbe Minute.
Das tut saumäßig weh, muss aber sein! Der Piri benötigt Druck um wieder frei zu werden. Immer nur so 20-30 Sekunden, dann Pause. Das ganze min. 5 - max. 10mal wiederholen. Anschließend warmhalten!
 
Zurück