Superwetti
Aktives Mitglied
AW: Das RRN-Triathleten-Lazarett
So war gerade beim Arzt da nach dem HM die Schmerzen heute morgen extrem zurück waren. Der konnte sich allerdings nichts drauf reimen weil er meinte das mit allen möglichen Verletzungen die da sein könnten ich gestern gar nicht hätte laufen können. Also hat er mich ins KH geschickt (überweisen ging nicht da keine ambulante Untersuchung bei uns im KH also nochmal 10 € für Notfall) um ein Ultraschall machen zu lassen.
Dort konnte man aber auch nichts erkennen und deshalb soll ich jetzt einfach ne Pause machen bis es weg ist. Nicht das ich das ja nicht schon 2 mal gemacht hätte und es jedesmal wieder kommt.
Antwort an superwetti aus dem Trainingsgruppen :
Tippe auf Muskelverhärtung, aufpassen! Hatte ich vor ein paar Jahren, zu lange gewartet, 3 Monate hat`s dann gedauert
Du nimmst jetzt mal so 20-30 Euro in die Hand, holst dir in der Apotheke "Retterspitz äußerlich" und "Retterspitz Quick Muskelcreme", mit dem flüssigen Zeugs machst du täglich nen Umschlag an der betroffenen Stelle, anschließend schmierst du die Stelle mit der Creme ein.
Außerdem leichtes! sanftes dehnen der Oberschenkelvorderseite, immer wieder leichtes massieren der Stelle, Laufumfänge müssen leider runter, genauso wie die IntensitätRadfahren mit hoher Drehzahl im flachen kein Problem, keine Berge, keine Sprints usw. Schwimmen eh klar, das beste was bei sowas geht.
So war gerade beim Arzt da nach dem HM die Schmerzen heute morgen extrem zurück waren. Der konnte sich allerdings nichts drauf reimen weil er meinte das mit allen möglichen Verletzungen die da sein könnten ich gestern gar nicht hätte laufen können. Also hat er mich ins KH geschickt (überweisen ging nicht da keine ambulante Untersuchung bei uns im KH also nochmal 10 € für Notfall) um ein Ultraschall machen zu lassen.
Dort konnte man aber auch nichts erkennen und deshalb soll ich jetzt einfach ne Pause machen bis es weg ist. Nicht das ich das ja nicht schon 2 mal gemacht hätte und es jedesmal wieder kommt.