clara226
Broken but still alive.
AW: Das RRN-Triathleten-Lazarett
Ich wollte mich nur mal umschauen hier. Scheint aber verwaist zu sein ...
Ich wollte mich nur mal umschauen hier. Scheint aber verwaist zu sein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schuhe durch??
nicht lachen! Falsche Socken?
Achtung, nur noch Laientipps ohne Haftung erlaubt ...
http://www.rennrad-news.de/forum/announcement.php?f=59
Woher kommt sowas, was tut man dagegen, was ist mit meinem WK und dem weiteren Lauftraining??????? Morgen wollte ich doch koppeln![]()
Nachtrag : eine Blase unter dem Nagel oder so kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen.......mal abwarten wie es Sonntag nach dem WK aussieht![]()
Wichtig!
Dieser Thread kann, darf und soll keinen Besuch beim Allgemeinarzt / Orthopäden / Physiotherapeuten / Chiropraktiker usw ersetzen! Es wird keinerlei Gewähr bei Tipps übernommen!
Diesen Thread habe ich auf Vorschlag aus den Trainingsgruppen ins Lebebn gerufen. Egal ob niedrige, mittlere oder hohe Trainingsumfänge, wir alle haben schonmal mit gesundheitlichen Problemen, die durch das Training verursacht wurden, zu tun gehabt. Hier soll es "Erste Hilfe" geben bzw. Ratschläge was evtl. zu tun ist wenn es mal zwickt.
Aber auch jammern über eine profane Erkältung / Grippe usw ist gestattet und wichtig
Wir können alle gegenseitig von unseren Erfahrungen profitieren!
Also dann......![]()
Schon gelesen?
Die Verhaltensregeln von rennrad-news.de wurden um den Absatz "Medizinische Beratung" ergänzt. Bitte nehmt das zur Kenntnis und berücksichtigt das bei zukünftigen Beiträgen.
Der hinzugefügte Absatz:
Medizinische Beratung
Es werden immer wieder Fragen zu medizinischen Themen gestellt. Auch konkrete Fragen zu aktuellen medizinischen Beschwerden und deren Krankheitswert. Eine medizinische Beratung ist in solchen Fällen nicht gestattet, da sie rechtlich sehr kritisch zu sehen ist. Wir behalten uns vor, eventuell doch erfolgte medizinische Beratungen zu entfernen und übernehmen keine Verantwortung für sämtliche, aus medizinischen Beratungen entstehende Folgen.
Hab nochmal meinen Eingangskommentar reingestellt, der sagt doch im Prinzip das aus was die Admins nun schreiben......bin gespannt wie das gehandhabt wird
Bin weg :duck: