Luftindenreifen
Aktives Mitglied
Der Umwerfer ist von der c Record 1.gen.... er gehört zum Schaltwerk das an der unteren Rolle geschlossen ist.... sieht man nicht zu oft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für dein Schaltwerk brauchst eigentlich diesen
Anhang anzeigen 549616
Wir können gerne tauschen wenn magst![]()
Du hattest vor ein paar Tagen ein paar Fänge gezeigt,da war ein Shimano Schlüssel dabei.Nicht das du deine Campa Teile damit kontamierst
Hätte interesse
Ich überlege gerade für das Rad einfach Athena Bremshebel zu nehmen. Es ist ja nur der Griffkörper aus Kunststoff statt aus Alu.
Sieht ja niemand....
Die hier liegen halt gerade im Laden rum...
Hmm, sollen da auch Deltas ran oder setzt Du auf Cobaltos oder schon auf die späteren Monoplaner?
Für Deltas würde ich Dir nämlich eher und eindringlich zu den Powergrade Hebeln raten.
Ok, verstehe. Dann darfst Du halt nur @Bianchi-Hilde bei den Hebeln nicht zu genau hinsehen lassen. Sonst gibt es Schmipfe weil´s Athena Hebel sind.![]()
Müssen die Hütli weiß sein? Wenn nicht, dann kann ich ein Paar Chorus-Hebel anbieten.
Findest du "sieht ja niemand" ist die richtige Einstellung für solche Vorhaben? [emoji6]Ich überlege gerade für das Rad einfach Athena Bremshebel zu nehmen. Es ist ja nur der Griffkörper aus Kunststoff statt aus Alu.
Sieht ja niemand....
Die hier liegen halt gerade im Laden rum...
Findest du "sieht ja niemand" ist die richtige Einstellung für solche Vorhaben? [emoji6]
Dann kannst du bei Innenlagern auch die Kugeln weglassen. Sieht ja keiner! [emoji6][emoji23]Mache ich bei Innenlagern meistens auch so
Für mich ist das ein "B-Fläche"
Vielleicht ist dieser Rahmen wirklich "golden", aber bei meinem Exemplar war es eindeutig nur der vergilbte Klarlack, der den Chrom gelblich/nickelhaft schimmern ließ:Die C-Record müsste man eigentlich vergolden, oder zumindest farblich passend eloxieren. Also, wenn der Rahmen wieder so werden soll, wie er mal war jedenfalls. Goldene Felgen, weiße Time-Pedale? Das kann eigentlich nur gut werden!