• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Neue

d8c9297b48870df58a08c9240ffdbf28.jpg

Ein herrlich nichts sagendes Verkaufsbild.
"Wat will er denn Chrom!?" ;)
Mhm, Kotter? :confused::cool:

Gab es die Syncro Hebel eigentlich auch in dieser Kombination?
In einem Syncro Katalog von Campa wurden die Varianten mit Zusatzhebel und ohne parallel angeboten
4221b2a4bd2b2978c5e7d84f2e83f2f6.jpg

Ja, die gab es auch in dieser Version. Mit dem zweiten Hebel kannst Du die Rasterung außer Kraft setzen.

Ja, die gab es auch in dieser Version. Mit dem zweiten Hebel kannst Du die Rasterung außer Kraft setzen.

Naja die Frage zielt eher auf die Aussparung am rechten Hebel ab. Bei den Syncro 1 hatten beide Hebel diese Aussparung.
Da wäre mein Pärchen ja ein Unpärchen.
Aber da Syncro 1 und 2 parallel angeboten wurden, könnte es doch auch sein, dass es so ein Mischpärchen gab?

wenn die Corsa Record chronologisch korrekt ist müsst das Rahmenset aus der Deakde 1984-1994 sein - weiss und aus italienischen Columbus
Aelle Geröhr ... irgendwie denke ich sofort bei Triathlon an Brügelmann und an N i s h i k i Label

Jetzt habe ich verstanden worum es Dir geht :idee: Sorry, da stand ich wohl auf der Leitung

81508CE9-7869-4DFF-A14E-E5C10577083D.jpeg

IMG_1572.JPG

Ich kenne das auch nur als Pärchen wie oben gezeigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeetzt habe ich verstanden worum es Dir geht :idee: Sorry, da stand ich wohl auf der Leitung

81508CE9-7869-4DFF-A14E-E5C10577083D.jpeg

IMG_1572.JPG

Ich kenne das auch nur als Pärchen wie oben gezeigt.

Dann gab es das bestimmt nicht so.
Ich werde das Set aber trotzdem erstmal so verbauen. Der Aufwand einen zweiten Hebel zu finden ist mir zu hoch ;)

wenn die Corsa Record chronologisch korrekt ist müsst das Rahmenset aus der Deakde 1984-1994 sein - weiss und aus italienischen Columbus
Aelle Geröhr ... irgendwie denke ich sofort bei Triathlon an Brügelmann und an N i s h i k i Label

Weiß ist nur die eine Farbe des Rahmens.
Der Triathlonaufkleber ist ja nicht original.

Wie gesagt, ich zeige den Rahmen sobald er da ist, bezahlt habe ich ihn heute.
Und dann muss ich erstmal Lack und Chrom aufarbeiten.

Weiß ist nur die eine Farbe des Rahmens.
Der Triathlonaufkleber ist ja nicht original.

Wie gesagt, ich zeige den Rahmen sobald er da ist, bezahlt habe ich ihn heute.
Und dann muss ich erstmal Lack und Chrom aufarbeiten.

Also für das Ziel 120 Seiten mußt Du aber schon nochmal anheizen ;)

Nishiki war aber von Rose. Vom B-Mann waren Barellia und Cesare M.

Zurück