Das war leider die Entscheidung vom VK45 € und dann nur als Päckchen verschickt?
Zahle die paar Euro fürs Paket lieber drauf und bekomme die Ware dann wenigstens auch (jedenfalls bisher).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war leider die Entscheidung vom VK45 € und dann nur als Päckchen verschickt?
Zahle die paar Euro fürs Paket lieber drauf und bekomme die Ware dann wenigstens auch (jedenfalls bisher).
Bei mir steht da was mit 45 GBP, also bisschen was ü50 EUR, + Versand!?den Sattel gibts bei Amazon UK neu für 30€: https://www.amazon.co.uk/gp/product/B01BV1SQMA?psc=1
So schnell kann es gehen, war nur noch einer direkt von Amazon verfügbar.Bei mir steht da was mit 45 GBP, also bisschen was ü50 EUR, + Versand!?![]()
Meine Freundin hat für mich jetzt einen Concor bei Amazon für 20,38€ bestellt.
Das war leider der Letzte.Hast du da mal einen Link zu?
Amazon ist scheisse, der Link soll verrecken.
Wenn die Preise so brutal fallen, gibt’s den freundlichen Radladen um die Ecke bald nicht mehr. Aber Amazon zieht euch mit dem passenden Abzieher auch mal nen Kranz vom Rad, für ein Trinkgeld wohlgemerkt. Schöner Schrauben, ich hab jetzt schlechte Laune![]()
Ach, jetzt hast du einen Regal bestellt? Den finde ich schick!Das war leider der Letzte.
Das wird wohl auch der Grund gewesen sein, warum der so billig ist.
Ich glaube Selle San Marco stellt den auch nicht mehr her. Die wollten bestimmt nur das Regalfach leerräumen
Nein, einen Concor ProfilAch, jetzt hast du einen Regal bestellt? Den finde ich schick!
und der lag im falschen Fach?Nein, einen Concor Profil
Nein, meine Vermutung war, dass die das Fach leer machen wollten, weil es der letzte Sattel warund der lag im falschen Fach?
Aber nicht ins falsche "Regal" legen!