• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Neue

Meine Freundin hat für mich jetzt einen Concor bei Amazon für 20,38€ bestellt. Auf dem Bild ist ein Concor Profil mit schwarzem Rino Leder und goldenem Gestellt abgebildet.
Ich bin sehr gespannt was da ankommt....
Am Samstag ist der vielleicht schon da

Verkauf und Versand erfolgen von Amazon direkt und der Versand und Rückversand sind dank Prime kostenlos

Dank @Don_Camillo GLS hat es wenigstens hinbekommen ;)
71D0AD00-7E8F-4ADB-9650-C3504287A7EF.jpeg

Amazon ist scheisse, der Link soll verrecken.
Wenn die Preise so brutal fallen, gibt’s den freundlichen Radladen um die Ecke bald nicht mehr. Aber Amazon zieht euch mit dem passenden Abzieher auch mal nen Kranz vom Rad, für ein Trinkgeld wohlgemerkt. Schöner Schrauben, ich hab jetzt schlechte Laune :mad:

Amazon ist scheisse, der Link soll verrecken.
Wenn die Preise so brutal fallen, gibt’s den freundlichen Radladen um die Ecke bald nicht mehr. Aber Amazon zieht euch mit dem passenden Abzieher auch mal nen Kranz vom Rad, für ein Trinkgeld wohlgemerkt. Schöner Schrauben, ich hab jetzt schlechte Laune :mad:

giphy.gif

DHL ist momentan echt mein bester Freund....
Der Lenker liegt seit Mittwoch in Radefeld vor Leipzig im Zielpaketzentrum und soll nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt werden....Niemand hat eine Lagerfrist angeordnet......

Und der Sattel ist natürlich immer noch nicht da....Wahrscheinlich ist der wie die Grinsekatze einfach verdampft und damit unsichtbar...

Das war leider der Letzte.
Das wird wohl auch der Grund gewesen sein, warum der so billig ist.
Ich glaube Selle San Marco stellt den auch nicht mehr her. Die wollten bestimmt nur das Regalfach leerräumen
Ach, jetzt hast du einen Regal bestellt? Den finde ich schick!

DHL hat das beste Timing. Heute ist anscheinend die Lagerfrist rum und sie stellen das Paket heute zu. Problem: Ich bin nicht da ;)

Am Montag werde ich den Lenker dann von der Post abholen und dann gehts mit der Bremserei endlich los:)

Die Schwachmaten haben es tatsächlich doch hinbekommen.
Sattel und Lenker wurden gestern beim Nachbarn abgegeben. Ich habe beide Pakete gerade abgeholt. Nachher geht es also weiter.

Morgen kommt der Sattel von DHL. Wenn es ein Concor ist, behalte ich den auch. Für mein Lager ;)

Vielleicht um die Wortwahl „Schwachmaten“ zu erklären:
image.jpg

Es gab keine Empfängerverfügung und ich war jeden Morgen Zuhause...
Das Gleiche beim Lenker

Die Schwachmaten haben es tatsächlich doch hinbekommen.
Sattel und Lenker wurden gestern beim Nachbarn abgegeben. Ich habe beide Pakete gerade abgeholt. Nachher geht es also weiter.

Morgen kommt der Sattel von DHL. Wenn es ein Concor ist, behalte ich den auch. Für mein Lager ;)
Aber nicht ins falsche "Regal" legen! ;)

Zurück