• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Neue

Nach reiflicher Überlegung sollen Sattel und Lenker nun doch braun werden:rolleyes:

Bist Du Dir da wirklich sicher?

tumblr_lmjxtvNr9h1qb3itxo1_1280.jpg

Tattoo%20Single%20Speed%20White.jpg

Das erste Foto schaut schaurig aus, gut er hat ja die Front in Chrom und nur das Heck in Farbe, kann man sich mit dem Computer vorher prüfen, da gibt es sicher so ein Bildbearbeitungsprogramm. Aber Braun ist eine heikle Sache.

Einen 3ttt Competizione habe ich heute auch gefunden:) „Leider“ mit Merckx Bend, aber für den geforderten Preis sehe ich mal drüber hinweg. Das Rad biegt also so langsam auf die Zielgerade ein :rolleyes:
Wenn der da ist, kann ich endlich die Verzögerungsmechanik verdrahten...

Morgen sollte der Sattel da sein. Die Pseudoaerodynamik sollte gut zu den pseudoaerodynamischen Bremsen und den Aerolaufrädern und der Sattelstütze passen.;)

Einen 3ttt Competizione habe ich heute auch gefunden:) „Leider“ mit Merckx Bend, aber für den geforderten Preis sehe ich mal drüber hinweg. Das Rad biegt also so langsam auf die Zielgerade ein :rolleyes:
Wenn der da ist, kann ich endlich die Verzögerungsmechanik verdrahten...

Morgen sollte der Sattel da sein. Die Pseudoaerodynamik sollte gut zu den pseudoaerodynamischen Bremsen und den Aerolaufrädern und der Sattelstütze passen.;)
Competiziones gibts wie Sand am Meer, die sollten in gutem Zustand 15-20 € kosten.

Da bis heute kein Sattel angekommen ist, gehe ich langsam davon aus, dass DHL das Paket verschlampt hat.
Am Mittwoch letzter Woche wurde es in München aufgegeben....
Leider hat der Verkäufer das Paket als Päckchen aufgegeben.

Hat jemand der hier anwesenden vielleicht noch einen Concor Supercorsa Profil?

Zurück