• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Das letzte Prozent"

shimagnolo

Radcore
Hallo, habe leider die Doku "Das letzte Prozent", die neulich auf Arte lief, verpasst. Leider bekommt man in Österreich keinen Download. Hat irgendjemand einen Mitschnitt und kann mir eine Kopie gegen großzügigen Unkostenbeitrag und ewigen Dank zukommen lassen.

Lg Shimagnolo

AW: "Das letzte Prozent"

Danke,

den hab ich aber schon, der funktioniert aber leider nur in Deutschland, Frankreich, Guadeloupe, Französisch-Guayana, Martinique, Reunion, Französisch-Polynesien, St. Pierre und Miquelon, Wallis und Futuna, Mayotte, Neukaledonien und Französische Südgebiete.

Aber nicht in Österreich ;-(

wenn du icq hast kann ich das eventuell runterladen und dir schicken?

oder daher wo mein vorposter das hat

Danke,

den hab ich aber schon, der funktioniert aber leider nur in Deutschland, Frankreich, Guadeloupe, Französisch-Guayana, Martinique, Reunion, Französisch-Polynesien, St. Pierre und Miquelon, Wallis und Futuna, Mayotte, Neukaledonien und Französische Südgebiete.

Aber nicht in Österreich ;-(

hab mich auch gewundert wie ichs mir anschaun wollte!

müss ma eben nach martinique ziehen wär mir lieber als deutschland:D

und der link da oben funktioniert bei dir??? bei mir nicht

Bei mir geht's natürlich auch nicht. Darum habe ich am Freitagmorgen die Wiederholung aufgezeichnet.

Ich fand die Sendung ziemlich langweilig. Das lag vielleicht auch daran, dass bei uns auf dem Kabel am Morgen anstatt Arte der KiKa (Kinder Kanal) läuft.:rolleyes:

Na ja - Hauptsache so wichtige Sender wie HSE24 (Home Shopping Europe) laufen rund um die Uhr. Es gibt immer ein paar Blöde, die über den Tisch gezogen werden müssen.:mad:

Ich habe die Doku gestreamt und dann mit Quicktime einfach gespeichert - wenn also jmd. Interesse hat: gegen Kostenbeitrag (Porto & Rohling) geht das Ganze auf die Reise. Oder hat jmd. einen Server, auf den man das laden kann (bzw. darf man das überhaupt)?!

An die bei denen es nicht geht: Habt ihr Quicktime installiert? Einfach mal deinstallieren und neu installieren, hatt bei mir und vielen anderen geholfen.

An die bei denen es nicht geht: Habt ihr Quicktime installiert? Einfach mal deinstallieren und neu installieren, hatt bei mir und vielen anderen geholfen.

Dieser Link aus dem Tour-Forum scheint noch zu funktionieren. Ich bin gerade am saugen (633MB).:)

ja ich hab quicktime installiert aber soweit komm ich ja gar nicht!

er sagt dass er die seite nicht findet

auch beim zweiten link!!!:(

ja ich hab quicktime installiert aber soweit komm ich ja gar nicht!

er sagt dass er die seite nicht findet

auch beim zweiten link!!!:(
Ja, der zweite Link geht jetzt auch nicht mehr. Das hat nichts mit Quicktime zu tun. Die Datei ist halt ziemlich gross und der Film ist beliebt, vielleicht liegt's daran. Bei mir hat's grad noch funktioniert. :D

Hallo! Hat jemand einen Link der noch funktioniert? Auf Arte der Stream geht ja leider auch nicht mehr. Wäre echt super wenn da einer was hat! :)

Zurück