• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das erste Mal...

AW: Das erste Mal...

.. 67 km mit einem 27er Schnitt gefahren. Aber zu welchem Preis ... Ich bin vom Rad und habe geheult, wirklich geheult. Mein Herzblatt hat mich richtig versägt. Und ich habe heute was Entscheidendes gelernt:
Hamburg ist auf dem Berg!!! Anders kann ich mir das viele Bergauf-Fahren nicht erklären
Nach einem tollen Essen in den River Kasematten erhol ich mich so langsam wieder, und mit einem Glas Vino Nobile neben mir, sieht die Welt schon wieder anders aus. Aber nach der Tour wollte ich meinen Kerl wirklich killen

Sei Ihn dankbar. er hat dich mal herausgefordert obwohl er wußte welches donnerwetter er abbekommt.
von alleine wärst du nie an deine grenzen gegangen.
du hast es doch geschafft?!?
also was sagt es dir...du kannst es und es spielt sich viel im kopf ab.
fährst du nicht nächste woche in hamburg mit?
nun dann weist du nun was dich erwartet.
also schimpfe nicht freu dich das dich deun freund dazu gebracht hat mal zu zeigen was du kannst. das würde ich wahre liebe nennen. :D

so denn weiter so :daumen:

also gratuliere zu den schnitt...es geht noch mehr:D
 
AW: Das erste Mal...

Sei Ihn dankbar. er hat dich mal herausgefordert obwohl er wußte welches donnerwetter er abbekommt.
von alleine wärst du nie an deine grenzen gegangen.
du hast es doch geschafft?!?
also was sagt es dir...du kannst es und es spielt sich viel im kopf ab.
fährst du nicht nächste woche in hamburg mit?
nun dann weist du nun was dich erwartet.
also schimpfe nicht freu dich das dich deun freund dazu gebracht hat mal zu zeigen was du kannst. das würde ich wahre liebe nennen. :D

so denn weiter so :daumen:

also gratuliere zu den schnitt...es geht noch mehr:D

Also mal ehrlich, ich habe mich ja auch nicht wirklich beschwert. Ich habe ja nur geschrieben, dass er mich versägt hat :D. Ich bin ihm ja auch nicht wirklich böse, obwohl ich ihn unterwegs verflucht habe :droh:

Nein, ich fahre bei den Cyclassics nicht mit, nicht weil ich mir die Strecke nicht zutraue, sondern weil ich mich vor den Stürzen fürchte. Gerade auf der 55er Strecke sollen ja viele Ungeübte fahren und mit meinem blöden Knie-Problem ist mir das zu gefährlich. Da trainiere ich mich lieber an die 100er Strecke heran und fahre nächstes Jahr bei den Geübteren mit.
 
AW: Das erste Mal...

nun auf der 100km strecke sind wohl auch die wenigsten geübt in eine so grossen gruppe zu fahren:eyes:

ich bin beruhigt das du nicht wirklich:droh: hast. :D:D

so und nun ziehe ich mich zurück und schaue was ich hier noch lernen kann bezüglich Frauen- Männer verständnis :floet::idee:
 
AW: Das erste Mal...

Also mal ehrlich, ich habe mich ja auch nicht wirklich beschwert. Ich habe ja nur geschrieben, dass er mich versägt hat :D. Ich bin ihm ja auch nicht wirklich böse, obwohl ich ihn unterwegs verflucht habe :droh:

Nein, ich fahre bei den Cyclassics nicht mit, nicht weil ich mir die Strecke nicht zutraue, sondern weil ich mich vor den Stürzen fürchte. Gerade auf der 55er Strecke sollen ja viele Ungeübte fahren und mit meinem blöden Knie-Problem ist mir das zu gefährlich. Da trainiere ich mich lieber an die 100er Strecke heran und fahre nächstes Jahr bei den Geübteren mit.

1. meine Frau/Freundin (in Personalunion) postet hier nicht...
2. Du tust gut daran, Dich vor den Stürzen zu fürchten. Ich bin zweimal dabei gewesen und bin Zeuge von Stürzen geworden, da hat sich mir alles umgedreht. Du bist in nullkommanix in Situationen, die Du nicht mehr beeinflussen kannst, Radfahrkünste hin oder her. Wenn vor Dir einer bei + 40 im Hafengebiet in die schräg laufenden Schienen gerät, dann sieht die Situation hinter ihm plötzlich ganz dramatisch aus.
Ich wäre gerne wieder mit gefahren, weil ich auf der anderen Seite auch den Reiz so einer Veranstaltung erleben möchte; meine Gesundheit ist mir aber wichtiger.
Da gibt's Leute, die fahren so, als ginge es wirklich um irgendwelche Platzierungen, Augen zu Verstand auf Null und druff!
 
AW: Das erste Mal...

wenn es diese gewissen mythen und vorurteile zu den rollen von männer u frauen nicht geben würde wärs doch auch langweilig.
 
Zurück
Oben Unten