• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das erste Mal am Nürburgring

k-heidi

Neuer Benutzer
Mein erstes Rennen .....mein Traum einmal am Nürburgring über die Nordschleife fahren. Ich war so nervös...dann wurde es zu einem überwältigen Erlebnis. Strahlender Sonnenschein. Adrenalin pur beim Anstieg bei Breidscheid. Nach 2h und 46 min war alles vorbei und die 70 km geschafft.Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.Dann vielleicht die 140 km.Wie ging es Euch bei dem Rennen?

AW: Das erste Mal am Nürburgring

Ich war auch das erste mal (als Fahrer) dabei und habe die 24h RR mitgemacht.
Einfach ein unbeschreibliches Erlebnis!
Die Stimmung im Fahrerlager oder oben auf der Hohen Acht (wenn man dann endlich mal oben angekommen ist) war super.
Das Wetter war am Samstag spitze, als es geregnet hat, habe ich gerade eine Pause eingelegt ( ;) richtige Planung ist einfach alles ;) )
am Sonntag war es bewölkt und es gab mal leichten regen aber das war nicht schlimm.

Ich bin heute noch müde und geschafft aber es steht jetzt schon fest:
man sieht sich im nächsten Jahr wieder zum 24h RaR :)

AW: Das erste Mal am Nürburgring

War jetzt bereits zum 5. Mal am Start. Traditionell habe ich wieder die 3 Runden-Distanz gewählt.
Wie jedes Jahr zählt Rad am Ring immer zu meinen Highlights. Es ist einfach unbeschreiblich diese Abwechslung aus Highspeed und "Lustiges Kurbel und kaum vorankommen".:D

Zurück