• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Aero-Springtier Gazelle Champion Mondial AA-Super

Also mal fix Beläge wechseln ist bei den Bremsen natürlich nicht 😅 Eh das alles so sitzt wie es soll...
Aber der Aufwand scheint sich zu lohnen
 
Heute mal eine kleine Tour gemacht und auf der Hälfte der Strecke fing es an ganz leicht zu knacken beim Treten. Ich hatte zuerst die Kurbelschrauben aus Titan im Verdacht, aber da war alles fest. Jetzt Zuhause war ich auf Fehlersuche und konnte es wahrscheinlich auf das Tretlager zurückführen. Zumindest war das Knacken noch da, solange es ohne Kurbel eingebaut war und war weg, als ich es ausgebaut hatte.

Es hätte ja auch der Rahmen selbst sein können 😬 Hab auch nach Rissen gesucht an den typischen Stellen, aber da war zum Glück nichts.

Also anderes Tretlager oder gleich anders Tretlager plus andere Kurbel. Ich hätte noch diese im Angebot:
0927F780-732B-486E-8EAC-48FF7E8D101C.jpeg
995CB86C-9753-4AD2-B3FC-A4C00444BE61.jpeg
55078488-BD8D-4C2A-9821-37EB668ECCA5.jpeg

Eine Mavic 631 SSC „Team 89“
Also die Vorserienvariante, die eigtl nur Profiteams bekommen haben. Würde optisch gut zu den wuchtigen C-Rec Teilen und zu den Mavic 500 Naben passen (die ja auch Händlermuster oder Vorserienmodelle sind)
Der Haken:

Ich habe nur die rechte Seite....Links ist kaputt. Und es sind Kurbeln mit 172,5mm Kurbellänge. Nicht ganz so einfach zu bekommen....
 
Modellbaubahnen?
Bei mir ists Hi-Fi... und Fotografie, aber bis es zur Leica reicht dauerts noch :rolleyes: 😆
Nur Modellbahn ;)
Ich habe auch noch zwei alte Uhren, die auf einen Service warten....

Wenn Test Drive Solar Crown rauskommt, muss ich mir eine Playstation, einen neuen Fernseher, ein Lenkrad, Pedale und Gangschaltung zulegen ;)
 
Nur Modellbahn ;)
Ich habe auch noch zwei alte Uhren, die auf einen Service warten....

Wenn Test Drive Solar Crown rauskommt, muss ich mir eine Playstation, einen neuen Fernseher, ein Lenkrad, Pedale und Gangschaltung zulegen ;)
Peinlich mein Fehler :rolleyes:
So ein Auto rennfahrsetup hätte ich auch mehr als gerne.... aber neee ich will ja nicht mehr daddeln:D
 
Nur Modellbahn ;)
Ich habe auch noch zwei alte Uhren, die auf einen Service warten....

Wenn Test Drive Solar Crown rauskommt, muss ich mir eine Playstation, einen neuen Fernseher, ein Lenkrad, Pedale und Gangschaltung zulegen ;)
250 Runden virtuelle auf dem Nürburgring,dann mit dem Auto auf dem Ring,nach 3Km ne Rolle dich die Hecke
 
Zurück
Oben Unten