J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein metallicrosa lackiertes Rad hat für mich aber weder Originalität noch Neuigkeitswert. So eines habe ich mir bereits 1981 aus Massenproduktion (KTM Formula) gekauft.
War er ein Anhänger des Alten Fritz und meinte, jeder solle nach seiner Façon selig werden, oder ging es ihm darum, dass es auch Grenzen gebe?"Man kann auch die Leberwurst in den Kaffee tunken", pflegte mein Großvater zu sagen.
Ich bekam es DM 35,-- günstiger (DM 600,-- statt DM 635,--) Der Radhändler hielt mich wohl für schwul, weil ich mich zuerst nach Rädern mit Mixte-Rahmen erkundigt hatte.Das ist doch schön für Dich![]()

Für gewöhnlich drückte er damit eine Missbilligung aus, ohne damit aber die Freiheit des Anderen einzuschränken.War er ein Anhänger des Alten Fritz und meinte, jeder solle nach seiner Façon selig werden, oder ging es ihm darum, dass es auch Grenzen gebe?
Für gewöhnlich drückte er damit eine Missbilligung aus, ohne damit aber die Freiheit des Anderen einzuschränken.