• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Damenbekleidung in Tall Größen / für die großen Ladies

Kurze Werbeunterbrechung:

Startschuss zum 2026er Forentreff:
Spread the word.

Anzeige

Re: Damenbekleidung in Tall Größen / für die großen Ladies
1,85cm, in Jeans 30/31 Weite und 36/38 Länge mit viel Oberweite, aber eher kurzen Oberkörper, sehr langen Armen und Beinen. Ich kauf einfach Herrensachen :) L passt immer sehr gut, ich mag es aber auch nicht wenn es so am Körper klebt. Ich trage oft MTB Hosen in kurz, wenn es zu kalt wird gibt es ne lange Lauftight drunter. Ich zieh die MTB Hosen auch zu Laufen und wandern an.

Danke Dir!
Bei Jeans hab ich im Levi's Outlet vor wenigen Tagen erfahren, dass dort bei der Länge 34 Schluss ist...
Ich hab mir dort 2 Skinny's mit L 32 und 30er Weite geholt.
Bedeutet das dann, dass Du auch bei Alltagskleidung wie Jeans ins Männerregal greifen musst?
Weil der Schnitt z.B. einer Männerjeans ist ja schon anders.

Danke Dir!
Bei Jeans hab ich im Levi's Outlet vor wenigen Tagen erfahren, dass dort bei der Länge 34 Schluss ist...
Ich hab mir dort 2 Skinny's mit L 32 und 30er Weite geholt.
Bedeutet das dann, dass Du auch bei Alltagskleidung wie Jeans ins Männerregal greifen musst?
Weil der Schnitt z.B. einer Männerjeans ist ja schon anders.
Kennst du "Bestsecret"? Ich will jetzt keine Werbung machen, aber da steht gerade bei Jeans, aber auch bei vielen anderen Artikeln fast immer die Innenbeinlänge und sonstige Maße dabei. Mal als Beispiel:(keine Ahnung, ob man das sehen kann, ohne angemeldet zu sein, aber probier mal:
https://www.bestsecret.com/product....8&gender=FEMALE&listName=Women/Clothing/Jeans

Man kann zwar nicht nach extralang gezielt suchen, aber zumindest hat man eine recht große Auswahl und kann sich durchklicken. Und an den Models sieht man einigermaßen, wie die Ärmellänge zum Beispiel ungefähr ausfällt.

Cool. Danke!
Nächste Woche Urlaub... da hab ich dann etwas mehr Zeit zum Stöbern :)

Ich kauf die Klamotten bei Pett, sie haben Übergrößen. Ist nichts doll ausgefallenes wie ich es manchmal gerne hätte, aber kombiniert mit anderen Dingen bekommt es dann pfiff. Hauptsache es passt. In jungen Jahren hatte ich auch noch eine 27/28 Weite, das war viel schlimmer. Mit den Jahren, online Versand und etwas mehr an Gewicht ist das heute alles kein Problem mehr.

Zurück