Susette
Wackeldafuckin'dackel 🐶
Kurze Werbeunterbrechung:
Startschuss zum 2026er Forentreff:
Spread the word.
Startschuss zum 2026er Forentreff:
Hallo zusammen 
es ist (mMn) an der Zeit, dass sich willige Foristen zusammentun und an einem gemeinsamen Treffen arbeiten.
Man verbringt ja doch echt viel Zeit miteinander in diesem virtuellen Raum. Warum also nicht auch mal persönlich kennenlernen und etwas Zeit gemeinsam verbringen?
Ich habe vor 2 Jahren mitverfolgen und erleben dürfen, wie angenehm "drüben" bei den MTBlern das Rudeltreffen vonstatten ging.
So viele verschiedene Charaktere und trotzdem haben alle eine tolle Zeit gemeinsam verbracht.
Kommentare, Ideen und Einwürfe sind jederzeit gern gesehen.
Der Name des...
es ist (mMn) an der Zeit, dass sich willige Foristen zusammentun und an einem gemeinsamen Treffen arbeiten.
Man verbringt ja doch echt viel Zeit miteinander in diesem virtuellen Raum. Warum also nicht auch mal persönlich kennenlernen und etwas Zeit gemeinsam verbringen?
Ich habe vor 2 Jahren mitverfolgen und erleben dürfen, wie angenehm "drüben" bei den MTBlern das Rudeltreffen vonstatten ging.
So viele verschiedene Charaktere und trotzdem haben alle eine tolle Zeit gemeinsam verbracht.
Kommentare, Ideen und Einwürfe sind jederzeit gern gesehen.
Der Name des...
- Susette
- forentreffen forumstrikot gemeinsam gemeinsam rennrad fahren tourtreffen treffen trikot
- Antworten: 58
- Forum: Sonstige Rennradthemen
Wenn es zu dunkel/kalt wird lauf ich. Allerdings zieh ich dann auch gerne Radsachen an, wenn sie funktional sind. Generell tu ich das gern. Auch im Alltag. Ich hab ewig nach einer guten, warmen und vor allem passenden Winterjacke gesucht. Hab eine schöne schwarze Wellenstein (Herrenmodel), die ist aber eher was für den Übergang und ich hab ständig gefrohren. Dann hat mein Mann sich eine schlichte schwarze Gore Winterradjacke bestellt, die ihm allerdings zu klein war. Als ich die sah, musste ich es direkt ausprobieren: passt perfekt unter meine Übergangsjacke, sieht sogar aus, als wenn es ein Inlay für die Wellenstein wäre. Hält Po und Rücken warm und Wind ab