• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Da isser

1

100kg

Hallo,

Tja ,wie stellt man sich vor?
Fangen wir einfach mal an!
Ich wohne in Euskirchen(NRW) in der Nähe der Eifel.
Ich fahre seit ca.6 Jahren Rad.Wer meinen Nicknamen merkwürdig findet,dem sei gesagt,das ich die bis vor kurzem gewogen habe und mich immer daran erinnern möchte!
Ich bin 43 Jahre alt und fahre zur Zeit(seit 2Tagen) ein Canyon Ultimate Al im Selbstaufbau.
Alles weiter zu meiner Person erfahrt Ihr so nach und nach:):)

Anzeige

Re: Da isser
AW: Da isser

Hallo 100kg,

lustiger Name, den du dir da zugelegt hast. Ich vermute arg, du bist nun tief unter die Hundert getaucht und willst vor allem das Gefühl, das du nun hast bzw. die Situation, in der du das geschafft hast nie wieder vergessen. So war das bei mir jedenfalls und ich war damals ebenfalls 43. :)

Herzlich willkommen hier bei uns im Rennradforum und auf den Straßen mit deinem neuen selbstgebauten Rennrad. Ich wünsch dir viele sonnige Kilometer und tolle Bergsprints.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Hallo 100kg,

lustiger Name, den du dir da zugelegt hast. Ich vermute arg, du bist nun tief unter die Hundert getaucht und willst vor allem das Gefühl, das du nun hast bzw. die Situation, in der du das geschafft hast nie wieder vergessen. So war das bei mir jedenfalls und ich war damals ebenfalls 43. :)

Herzlich willkommen hier bei uns im Rennradforum und auf den Straßen mit deinem neuen selbstgebauten Rennrad. Ich wünsch dir viele sonnige Kilometer und tolle Bergsprints.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Hehe:D:D
Noch bin ich bei 97KG:eek::eek:
Hoffe aber das es langsam aber sicher nach unten geht.
Bin leider Gummibärensüchtig(der Gottschalk hat mich angefixt):dope::dope:
Gruss aus Euskirchen

Hallo,

Tja ,wie stellt man sich vor?
Fangen wir einfach mal an!
Ich wohne in Euskirchen(NRW) in der Nähe der Eifel.
Ich fahre seit ca.6 Jahren Rad.Wer meinen Nicknamen merkwürdig findet,dem sei gesagt,das ich die bis vor kurzem gewogen habe und mich immer daran erinnern möchte!
Ich bin 43 Jahre alt und fahre zur Zeit(seit 2Tagen) ein Canyon Ultimate Al im Selbstaufbau.
Alles weiter zu meiner Person erfahrt Ihr so nach und nach:):)

Tach Herr Nachbar... :D

Gruss von der Frauenberger Str.

Hehe:D:D
Noch bin ich bei 97KG:eek::eek:
Hoffe aber das es langsam aber sicher nach unten geht.
Bin leider Gummibärensüchtig(der Gottschalk hat mich angefixt):dope::dope:
Gruss aus Euskirchen

Die Gummibärchensucht (bei mir waren es eher die Sauren Pommes und die Milka Vollmilch) hab ich inzwischen auch halbwegs besiegt. Einmal, indem ich von Vollmlichschokolade auf Bitterschokolade umgestiegen bin und zum anderen, weil ich irgendwann beschlossen habe, nur noch virtuellen Gummikram in mich hineinzustopfen. Es hat immerhin halbwegs gut funktioniert und, wenn ich mal das Gefühl eines Rückfalls verspüre, dann kauf ich den Gummikram nur noch stückweise beim Konditor. Das ist zwar teurer, doch dafür ist es begrenzt und es hilft trotzdem.

Viele Grüße und viel Erfolg
Franz

Hallo 100kg,

1. Willkommen im Club, allzeit gute Fahrt und viel Spaß :daumen::daumen:
2. Bei der Sammelklage gegen HARIBO-Thomas möchte ich als Nebenkläger auftreten :dope::jumping: - hatte ein ähnliches Problem mit den kleinen Dingern. Wo die doch sooooo lecker sind ;)

Zurück