• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer aus dem Siegerland

Platano

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, Ich freue mich, daß ich dieses Forum gefunden habe, in dem ich schon seit geraumer Zeit die Beiträge verfolge.:)

So nun aber etwas zu meiner Person:

Ich heiße Mathias, bin 46 Jahre alt und wohne im Siegerland (NRW).
Bisher bin ich immer mit meinem ATB geradelt - auch mehrtägige Touren. Seit kurzem besitze ich ein Rennrad (siehe Bilder), das ich mit wachsender Begeisterung fahre. Da ich im RR-Bereich ein Novice bin, freue ich mich auf Eure Anregungen und Tips.

Ich wünsche allen eine gute Zeit.

AW: Neuer aus dem Siegerland

Hallo Mathias,
herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß mit deinem Rennrad , und hoffe das deine Begeisterung fürs Rennradeln weiterhin anhält.:)

AW: Neuer aus dem Siegerland

Hallo aperture,
danke für Deine Mail. Ich fahre gerne Fahrrad - und jetzt eben auch mit dem RR. Es macht wirklich Spaß und man kommt flott voran. Allerdings fahre ich zur Zeit nur so zwischen 30 und 50 km - je nach Lust und Vermögen. Alles braucht sein Training und seine Zeit. Außerdem muß ich mich noch an die Klickpedale gewöhnen. Nicht nur einmal wäre ich fast umgekippt, da ich vergessen hatte mich vom Pedal zu lösen. Muss eben noch üben.
Wenn ich besser in Form bin, versuche ich Anschluß an eine Gruppe zu finden.

Zurück