• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DA-Eberstadt / südliches DA

MatthiasL

Neuer Benutzer
Registriert
23 April 2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Ort
Darmstadt
Hallo,
ich bin Radler aus Eberstadt und bin gerade auf dieses Forum gestossen. Aus den normalen Gründen (Familie, Arbeit, sonstige Verpflichtungen und Hobbies) fahre ich nur am WE und meist alleine und meist auch zu ganz fiesen Zeiten (sehr früh) .
Ab und zu kann ich eine Ausnahmegenehmigung bekommen (für RTF oder Rennen oder sonst was Spezielles) und dann fahre ich gerne mit anderen. Deshalb auch die Nachricht in diesem Thread, Samstags um 14:00 am City Bike klappt bei mir leider gar nicht, weil ich auch noch Fussballtrainer bei unserer E-Jugend bin ... ausserdem ist das ja auch maximal weit weg von Eberstadt.
Wenn es also Leute eher aus dem Süden von DA gibt und die sich auch gerne früh morgens in den Sattel schwingen, gerne Berge, schnell und sportlich fahren, würde ich sehr gerne ab und an mal mitfahren! Bei interesse einfach hier posten.
Gibt es eigentlich auch einen regelmässigen Treff an der Radrennbahn??
Fahre meist so 2.5-4h mit einem Schnitt je nach Profil (meist so um die 27-30, bei Strava wird man mich unter Darmstadt wahrscheinlich finden).
Vielleicht sieht man sich ja mal,
Gruß Matthias
 

Anzeige

Re: DA-Eberstadt / südliches DA
Zurück
Oben Unten