• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Das sehe ich auch,darum ging es auch gar nicht,sondern um den Geschmack.Naja nicht jeder vesteht Spaß :-)

Spaß beiseite....wenn Du & Nico mal wieder am WE fahrt, werde ich mich endlich mal wieder einklinken..bringe noch begleitung mit..vorausgesetzt ich bekomme mein radl fit! also bitte mal bescheid sagen ;)

Spaß beiseite....wenn Du & Nico mal wieder am WE fahrt, werde ich mich endlich mal wieder einklinken..bringe noch begleitung mit..vorausgesetzt ich bekomme mein radl fit! also bitte mal bescheid sagen ;)

Klar gerne,Wie gesagt ich versuche noch immer was für Sonntag zu Planen,aber muß mich erstmal mit Nico in verbindung setzen.Die beiden ahben aber noch besuch :)
Aber vorsicht schnell ist anders :D

@Peter ja ich komme zum Zeitfahren,aber nur zum Spaß

Klar gerne,Wie gesagt ich versuche noch immer was für Sonntag zu Planen,aber muß mich erstmal mit Nico in verbindung setzen.Die beiden ahben aber noch besuch :)
Aber vorsicht schnell ist anders :D

@Peter ja ich komme zum Zeitfahren,aber nur zum Spaß

Bine, am Samstag ist RTF in Ronsdorf. Die Ennepetaler Bezirks RTF startet "An der Blutfinke". Ich bin gerade in Überlegungen, dort mitzufahren.
:)

Ich hoffe, ich schaffe es früh genug, mich von hier auszuklinken und rechtzeitig zum Zeitfahren aufzubrechen.

:lol: wir verstehen usn auch ohne worte :D

Ach Rennmausi, wir haben halt verschiedene Geschmäcker, aber das ist ja nicht schlimm, denn nicht alle Menschen müssen im gleichen, einfachen Muster gestrickt sein. Ich hätte nicht umsonst so viele historische Rennräder gesammlt und und die passende Kleidung dazu, wenn ich nicht ganz davon überzeugt wäre. Ein neues Rad kann man jederzeit kaufen - DAS ist nun wirklich kein großes Problem.

Moers hatte ich auch entdeckt und ja auch schon im LRM dazu geschrieben. Mal schauen, die Ennepetaler RTF ist recht hart, wenn ich also an meiner Form zweifle, fahre ich in Moers.

Zurück