• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

..das Wetter für Samstag sieht bisher recht bescheiden bzw. feucht aus!? Mal abwarten wie es sich entwickelt.

Jens

Unsinn das wetter kann nur gut werden.ICh plane für das We etwas tolles.
Erst ne Runde Rad fahren und danach treffen und grillen in Langel am Rhein.Da kann man gut parken und da ist es schön :D

Anzeige

Re: Düsseldorf

Wow, was wart Ihr hier heute fleißig :D

@flammberg: dass auch abgelaufener Quark funktioniert, habe ich durchaus schon mehrfach festgestellt. Danke für den Tipp.
@Heidewitzka: danke für die Genesungswünsche und Deiner Erkältung auch gute Besserung
@Rennmausi: innerliche Anwendung funktioniert auch? Dann werde ich morgen mal Nachschub kaufen. Und natürlich bin ich arbeiten. Habe ja genug Erfahrung mit diesen Knien. Aber die vielen Treppen lassen es nicht schneller wieder rank und schlank werden.

Ich will auch aufs Rad :aufreg:

Wow, was wart Ihr hier heute fleißig :D

@flammberg: dass auch abgelaufener Quark funktioniert, habe ich durchaus schon mehrfach festgestellt. Danke für den Tipp.
@Heidewitzka: danke für die Genesungswünsche und Deiner Erkältung auch gute Besserung
@Rennmausi: innerliche Anwendung funktioniert auch? Dann werde ich morgen mal Nachschub kaufen. Und natürlich bin ich arbeiten. Habe ja genug Erfahrung mit diesen Knien. Aber die vielen Treppen lassen es nicht schneller wieder rank und schlank werden.

Ich will auch aufs Rad :aufreg:

Hmmm kann ich etwas für Dich tun?

Heute war ne schöne Tour.Und der Tacho ganz toll :D

Zurück