• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Mein neuer TF-Sensor ist heute gekommen. Die Halterung ist etwas anders als bei dem alten. Damit dürfte es nicht mehr passieren, dass das Dingen in die Speichen kommt und sich verabschiedet.
Sollte jemand auf dem Radweg auf der B9 zwischen Neuss Uedesheim und St. Peter in der Nähe vom Silbersee eine CR2032 und einen halben TF-Sensor von Sigma finden... ist von mir :D

Anzeige

Re: Düsseldorf
Mein neuer TF-Sensor ist heute gekommen. Die Halterung ist etwas anders als bei dem alten. Damit dürfte es nicht mehr passieren, dass das Dingen in die Speichen kommt und sich verabschiedet.
Sollte jemand auf dem Radweg auf der B9 zwischen Neuss Uedesheim und St. Peter in der Nähe vom Silbersee eine CR2032 und einen halben TF-Sensor von Sigma finden... ist von mir :D

Ist ja bei mir in der Nähe. Wenn ich das/was finde ......

Ich bin eben wieder da entlang gefahren. Da ist nichts mehr zu finden. Die Büsche sind beschnitten, die Kanten gemäht und der Radweg ist gesäubert.

Hallo Oli, da sind wir (Kumpel und ich) heute morgen auch lang. War in der Tat sehr sauber dort! Haben die 113km der TuSA-RTF gemacht. Morgends war es zwar noch recht schattig aber gegen Mittag super zu fahren. Hätte ein super Tag sein können, wenn ich nicht Nachmittags festgestellt hätte, dass der Rahmen meines knapp 3 Jahre alten Reisetrekker an der Verbindung Ober- / Sattelrohr beidseitig bricht. Montag ersteinmal unseren Radhändler anrufen, da der Hersteller 10 Jahre Garantie auf den Rahmen gibt. Die gemütliche Ausfahrt morgen mit der Holden erfolgt also notgedrungen "sortenrein" (ich TREK-Renner, sie TREK-MTB).

Hallo Stefan, dann kommste ja am Montag wieder hier vorbei. Fährst doch nach Unterbach, oder?
Morgen fahr ich nicht, Wetter soll nicht so besonders sein, erst am Montag wieder. Mal sehen, was kommt.

Ja, das Rad ist auch vom Jachertz. Ob ich es ihm Montag bringen werde kläre ich vorher telefonisch. Habe ihm eben eine Mail mit ein paar Fotos der Risse geschickt. Mal sehen, was er sagt (direkt bringen oder er schreibt ggf. erst MAXX wg. Garantie an).

Sitze mit Elefantenfuß auf der Terasse, würde aber lieber auf dem Bock sitzen.
Bänderdehnung, mal schauen wann ich wieder vorsichtig das radeln anfangen kann.
Bin umgeknickt, alles blau und dick.

Cheers, Johan

Au au au :eek:
Ich wünsch dir baldige Genesung, damit du bald wieder fahren kannst.

Ich war heute wieder über Fleher Brücke, Uedesheim, B9, Zons, Urdenbach, Benrath, Reisholz, Hassels, Hilden, Unterbach, Vennhausen und zurück nach Eller unterwegs. Hab mich mit einem RR-Fahrer auf der Zons-Urdenbacher Fähre unterhalten. Ist der vielleicht auch hier angemeldet?

Sitze mit Elefantenfuß auf der Terasse, würde aber lieber auf dem Bock sitzen.
Bänderdehnung, mal schauen wann ich wieder vorsichtig das radeln anfangen kann.
Bin umgeknickt, alles blau und dick.

Cheers, Johan

Gute Besserung oller Holländer. Dann trink ich morgen mal ein Amstel in Valkenburg zur schnellen Genesung auf Dich.

Gute Besserung oller Holländer. Dann trink ich morgen mal ein Amstel in Valkenburg zur schnellen Genesung auf Dich.
Mach´das !! :daumen::cool: Viewl Spaß dort.

Ich habe einen Haufen Wobenzym Tabletten eingeschmissen ud die Pfote mit kühlende Pferdesalbe eingerieben, und hoffe Mitte der nächsten Woche wieder auf dem Rennrad zu sitzen.
Wenigstens vorsichtig ballern.....:D:D:p:p

Wahrscheinlich Mittwoch und Donnerstag wieder. Vielleicht biege ich mal nicht nach Zons ab, sondern fahre weiter an Dormagen vorbei in Richtung Köln. ;)

Zurück