• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Oh Gott, Heino... 'n besseres Avatar hätteste nicht finden können, was? Der Mensch hat früher auf der Sonnenstraße gewohnt. Ecke Oberbilker Allee und Hüttenstraße war damals eine Tankstelle (heute Kaiser's), da hatte er einen Stellplatz gemietet, direkt neben meinem Vater.

Ich war übrigens heute mit dem hier unterwegs:
2_1457622992.jpg

2_1457623000.jpg

Anzeige

Re: Düsseldorf
Oh Gott, Heino... 'n besseres Avatar hätteste nicht finden können, was? Der Mensch hat früher auf der Sonnenstraße gewohnt. Ecke Oberbilker Allee und Hüttenstraße war damals eine Tankstelle (heute Kaiser's), da hatte er einen Stellplatz gemietet, direkt neben meinem Vater.

Ich war übrigens heute mit dem hier unterwegs:
2_1457622992.jpg

2_1457623000.jpg

Schönes Rad. Zu Heino:Ich bin Lokalpatriot durch und durch...

..hab den Alex in Malle erst nicht erkannt, bißchen peinlich, kenne die Leute nur mit und auf dem Rad...aber die Campagnolo Mütze hat ihn dann "verraten".

Malle war schön und sch*** zugleich - wenn man fahren konnte, top, aber kalt und nass und zweimal so naß, dass fahren nicht möglich war, oder nur fur kurze Zeit. dennoch 640 km und 4.500 Hm, für fünf Tage ganz gut.

Abfahrt von Lluc nach Pollenca im Regen mit 80 km/h war schon ein Erlebnis...:D:eek: und die Abfahrt Orient - Alaro ist immer noch saugeil.
Nu freu ich mich auf MA13 im November, da war ich auch und hab auf der Sonnenterrasse gesessen.

Bin radfahrn.....

Hab`für den 27.04. After Work Basic gebucht. Bin mal gespannt...
Ich bin heute mal mit dem MTB dahin gefahren, um zu sehen, wie lange ich brauche. Eine Hausnummer 208 konnte ich nicht entdecken, allerdings ist dort ein Parkplatz, auf dem ich eine Gruppe MTBler gesehen habe. Ich vermute, dass das der Treffpunkt ist.

..hab den Alex in Malle erst nicht erkannt, bißchen peinlich, kenne die Leute nur mit und auf dem Rad...aber die Campagnolo Mütze hat ihn dann "verraten".

Malle war schön und sch*** zugleich - wenn man fahren konnte, top, aber kalt und nass und zweimal so naß, dass fahren nicht möglich war, oder nur fur kurze Zeit. dennoch 640 km und 4.500 Hm, für fünf Tage ganz gut.

Abfahrt von Lluc nach Pollenca im Regen mit 80 km/h war schon ein Erlebnis...:D:eek: und die Abfahrt Orient - Alaro ist immer noch saugeil.
Nu freu ich mich auf MA13 im November, da war ich auch und hab auf der Sonnenterrasse gesessen.

Bin radfahrn.....

:) dachte schon der Andi hat Alzheimer...........

Einen Regentag hatten wir auch. So waren es 500km und 6500hm.

Nach Alaró ist schon Bombe da runter :) Calobra fand ich auch geil. Vor allem war an dem Tag noch die Oltimer Rallye dort.

Also, ich werde wohl nie so'n Kilometerfresser wie ihr werden. Ich bin heute mit dem Motobecane von Eller über Wersten und Friedrichstadt zur Kniebrücke, dann durch Heerdt nach Neuss, durch Grimmlinghausen und Uedesheim über die Fleher Brücke zurück durch Wersten nach Eller. Das waren nur 37,25 km, aber ich spüre ganz deutlich und schmerzhaft das Metall in meinem Bein, ganz besonders am Oberschenkelhals. Während der Fahrt hatte ich noch keine Probleme, aber jetzt tut's gut weh.

Die Radwege in Neuss sind übrigens teilweise eine echte Frechheit :mad:

Neben der Münchner Straße auf dem Radweg hat mich ein Radler mit 'nem Focus überholt, später am Eller Friedhof kam an der Ampel einer mit 'nem Cannondale (richtig geschrieben?). Den hab ich an der Ampel Karlsruher Straße/Bernburger Straße wieder eingeholt und ein paar Worte mit ihm gequatscht.
Zufällig Leute von hier?

Also wenn man Schmerzen hat, fährt man natürlich ungern, würde ich wohl auch nicht.

In Malle wollte ich unbedingt eine 160 km Runde fahren, habe ich auch, gegen Wind und Wetter - an dem Tag hätte ich gefühlt locker 200 km fahren können. Solche Distanzen sind aber nicht unbedingt mein Freund, dennoch werde ich nun versuchen so viel wie möglich lang zu fahren (über 150 km)

@oli-w
Alles in Ordnung....
habe auch mal besser Tennis gespielt, aber seitdem die Knie ziemlich fratze sind + in der rechten Schulter 2 von 4 Sehnen
gerissen sind..... fahre ich mehr Rad.
Dank paffen + anderer sportlicher 'NoGos' (....was ist unter dem Korken..?!?) reiße ich keine Bäume mehr aus....
ABER ES MACHT SPASS !!

Fuck the rest....:daumen::)

Qualmen und Alk kommt mir nicht ins Haus. Mit dem Rauchen hab ich am Tag meines Unfalls, also am 03.11.2007, aufgehört (klar, künstliches Koma, Intensivstation, volle Dröhnung Schmerzmittel etc... wer will da noch Rauchen) und Alkohol hab ich noch nie getrunken (doch einmal mit 15, damals acht Alt und 16 Jägermeister, voll bis Oberkante Unterkiefer). Ich krieg's irgendwie nicht auf die Reihe, meine Finger von den Süßigkeiten zu lassen. Das ist gruselig ;)

Super einer meiner Mitfahrer hat sich wohl noch am letzten Tag einen Quadrizepssehnenriss im Knie zugezogen. Jetzt ist erstmal essig mit Radfahren.

@oli: So ne Woche Malle da will man ja nichts anderes Machen als Radfahren. Wichtig ist am Ende das man das fährt was man kann und was ohne Schmerzen zu bekommen machbar ist. Ob das nun 40km oder 140km an Tag sind ist egal.

Super einer meiner Mitfahrer hat sich wohl noch am letzten Tag einen Quadrizepssehnenriss im Knie zugezogen. Jetzt ist erstmal essig mit Radfahren.

@oli: So ne Woche Malle da will man ja nichts anderes Machen als Radfahren. Wichtig ist am Ende das man das fährt was man kann und was ohne Schmerzen zu bekommen machbar ist. Ob das nun 40km oder 140km an Tag sind ist egal.
So ist es. Mit der Verletzung ist ja nicht schön, hoffe, ihm geht es bald wieder besser.
PS: Der "gbbc"-Link in deiner Signatur läuft ins Nirvana...

So, das schöne Wetter genutzt und 62 Km / 1000 hm MTB gefahren. Schulter OK, Knie zwischendurch etwas Gezwicke und Gezwacke, aber erträglich. 4-Täler Runde ist immer noch teilweise unfahrbar wegen der Bäume, die im Weg liegen.
DSC00083.JPG

DSC00084.JPG

DSC00092.JPG

DSC00099.JPG

DSC00104.JPG

Zurück