• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Man man man Du machst Sachen........... Wie ist das denn passiert?? Gute Besserung natürlich.
Aber lieber jetzt Anfang Januar als im April oder Mai.
Hi Beelze, gestern 10 Km gejoggt, danach gedehnt und dann die Treppe nach oben in die Wohnung. 8 Stufen habe ich geschafft, dann war es passiert.... Ich werde nicht mehr joggen, ich bin RADFAHRER!!!
Freut mich mit unserer Anwältin. :daumen:
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
Bei der Sonne konnte man doch gar nicht anders als aufs Rad. Wir haben uns ne entspannte Tour mit ein paar schönen Sauereien gegönnt...

RoKi I.jpg
RoKi II.jpg
RoKi III.jpg
 
Hallo Jungs,

grüsse ins Krankenlager die noch schwächeln , an alle eine gute Genesung und wenn man es noch sagen darf ein gesundes neues Jahr.
Hurra ich kann wieder Radeln, nach 3 Monaten Rücken, jetzt wieder die ersten 200 km auf dem Rad. Zur Zeit bilde ich den moralischen Aufbau für alle Anderen, jeder zieht mir im Augenblick weg. Samstag mit ca. 17 Radlern vom Verein (Rath Ratingen... ) unterwegs, ich kam beim Biergarten Ascheloch als letzter an.
;)
 
Hauptsache es rollt wieder Johann !! :daumen:

Und Bierchen haben die genug, da kannst du auch als Letzter ankommen:D:bier:
 
Ich kenn's nicht, aber meine 'Oh, unser aller Chef - Mama) ist wohl dort regelmäßig Gast auf ihren Radtouren.

Mit 84 Jahren ist sie aber mehr an Kaffee interessiert - weniger an 'Dröhnung'.;)

Aber.......Brüderchen + ich sind ja auch noch da....:bier::daumen:
 
Die schönsten Sonnenuntergänge, kühles Schlüssel-Alt aus der Pulle und das ganze auf schäbigen, ollen Plastikstühlen....großartig !! Das Beste.........nur 8 Tandemminuten entfernt.
 
My old saying.....

Die besten Dinge im Leben sind einfach !!!

.....nächste Pulle geht auf mich Rainer !! :D:daumen::bier:

Meine Männer-Grippe hat sich gelöst, ich habe den ganzen Tag rumgerotzt und Tempos versenkt.
Jetzt eine halbkalte Flasche Köpi, dann bin ich morgen wieder der Alte ! :D:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Medikation ist schon etwas.... nun ja... bemerkenswert. Gibt es das Köpi auf Rezept, oder ist es Selbstzahler?
 
Ups... Alles Gute und viele schöne Kilometer, auf welchem Rad auch immer.
Happy Biiirthdayyy tooo youuuu, happyy biiirthdayyyy touhu youuuuu, happy birthdayy happy birthdayy happyyyy biiiirthhhdayyyyy touhuuu youhuuuuu.
 
Da hat sich schon gestern bei mir Outlook gemeldet. Deshalb schau ich hier auch mal extra vorbei.

Herzlichen Glückwunsch Andi zum Geburtstag. Alles Gute. Und halt die "Gesundheitsfahne" mal aufrecht :daumen:
 
Zurück
Oben Unten