• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Weil es wieder ein Traum war:
IMG-20151114-WA0000.jpg
IMG-20151114-WA0003.jpg
IMG-20151114-WA0004.jpg
IMG-20151114-WA0013.jpg
IMG-20151114-WA0015.jpg
IMG-20151114-WA0016.jpg
IMG-20151114-WA0017.jpg
 
Ziele für 2016 hab ich nach dem Seuchenjahr erstmal klein gehalten.
April ist Mallorca mit Königsetappe geplant (falls ich mich vorher nicht wieder ablege :D) und Juli/August
kommen zwei dicke Dinger unters Rad (da schauen wir noch, was man in zwei Tagen hintereinander kriegt )
Ach ja, meine Lieblingsstrecke Nürburgring will ich 2016 auch wieder fahren.
Wenn ich das so lese - klein gehalten ist auch anders :rolleyes:
Allen Angeschlagenen wünsch ich gute Besserung :daumen: - wird schon !!
Gruß
TheMaster
 
Da hier grad nicht so viel los ist, stelle ich Euch mal meine neue Gespielin vor, Eva
Eva hat ein tolles Fahrgestell, 140 mm Federweg und nicht all zu viel Speck auf der Hüfte (11,7 kg), sieht natürlich super aus. Wir hatten auch schon gemeinsam Spaß im Ahrtal. Eva will deutlich mehr, als der Partner auf ihr zulässt, das Team muss sich noch finden..
IMG-20151122-WA0019.jpg
IMG-20151122-WA0021.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20151124_215021.jpg
    IMG_20151124_215021.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 18
Yepp, die Maße sind 27.5 - 18 Zoll - 740 mm

Und Eva kraxelt gerne, ohne Widerworte oder gar bockig. Lieber mag sie es aber downhill, da entwickelt sie einen richtigen Spieltrieb und feuert mich an, total unvernünftige Dinge zu tun. Da Eva aber durch ihren breiten Oberbau (740 mm Lenker) und den kurzen Vorbau sehr viel Vertrauen schenkt, mache ich das gerne mit. Unten angekommen schenke ich ihr ein fettes Grinsen!

Ein Nachteil hat Eva, sie ist extrem kostspielig - aber das ist ja mit allen Dingen die Spaß machen so.


12240025_10153702097456774_2036900798985437311_n.jpg
 
Ja dann Andi, gratuliere zur neuen "Freundin".
Hast du das Cube wieder weggetan, oder ist deine Garage jetzt noch voller ? :)
 
Und was schenkst du dir denn zu Weihnachten ???

Gruß
;)

Super ich werde wieder fit bald bin ich wieder auf dem Rad.:daumen:
 
Es war windig, es war nass und wir haben viel gelacht. Schöne Tour in kleiner Runde. Mit beschlagener Linse und lustigem Effekt.

Verwischt2 (1280x720).jpg
 
Unter welcher brücke lungert ihr denn da rum? :)
War mir gestern echt zu Feucht. Gut das ich schon Samstag unterwegs war.
 
Unter welcher brücke lungert ihr denn da rum? :)
War mir gestern echt zu Feucht. Gut das ich schon Samstag unterwegs war.
Das ist die Brücke unter der A57, wenn man von Willich kommt.
Ich fands ehrlich gesagt super gestern, solang man im Trockenen losfährt ist alles ok. Und wir konnten die ganze Zeit wunderbar pedallieren, wenig Stopps, da wird einem nie kalt. Gute Runde.
 
Ein kleiner Veranstaltungstipp, hat nur bedingt was mit Rennrad, aber vor allem etwas mit Radfahren in der Stadt zu tun. Morgen Abend um 19:00 Uhr zeigen wir im Metropol-Kino den Film Bikes vs. Cars, danach gibt es eine interessant besetzte Gesprächsrunde mit Vertretern von Politik und Verkehr. Mehr Infos gibt es hier: http://schickemuetze.de/bikes-vs-cars-die-muetze-laedt-ins-kino/

Der Trailer:
 
Hallo Jungs,
habe nach langer Zeit mal wieder gewagt, ins Forum zu schauen. Nach 2013 und 2014 war 2015 das dritte verkorkste (gesundheitlich) Jahr in Folge. Geplant waren ca. 10.000 Km mit allen drei Radgattungen, geworden sind es: Trekkingbike 2200 Km (viele Kurzstrecken dabei), RR ca. 1200 Km, MTB ca. 600 Km. Gerade soviel, daß ich in 2016 nicht wieder bei Null anfangen muss. Anfang des Jahres gingen noch 160 Km RR zum Freiluftaltar, aber danach ging es berab. Eine Tour mit Lindo über 100 Km, bei der RTF mit Beelze in Hattingen waren nur noch 70 Km drin, usw... Ich habe wirklich daran gedacht, alles, was mit Rädern zu tun hat, zu verkaufen. Aber ich habe jetzt entschieden, daß ich mit knapp 53 noch genug Zeit habe, wieder fit zu werden und nochmal durchzustarten. Die Räder bleiben! Danke fürs lesen, ich musste es einfach loswerden...;)
 
Zurück
Oben Unten