• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Suche auch wieder neuen Verein - habe meine Mitgliedschaft im RSV Düsseldorf Rath/Ratingen 1951 e.V. wegen nicht kompatibler Interessenslage gekündigt. Zum CCD möchte ich aber auch nicht mehr, da war ich auch schon mal, aber die Vereinsführung war damals suboptimal. Hat sich das auch zum positiven geändert?

Hier gibt es eine (vollständige?) Liste an Vereinen aus und um Düsseldorf.
http://radsportbezirk-duesseldorf.jimdo.com/vereine/
Wie aktiv die sind, was da geboten bzw. eventuell auch erwartet wird, keine Ahnung.

Wir werden mit der Mütze unsere Winterschlampenparade wieder beleben, Details kommen demnächst. Darüber hinaus kommen sicherlich noch ein paar weitere Touren, ne Nachtfahrt ist zB auch geplant. Und wir fahren ja auch gerne Schotter und schlimme Wege, da bietet sich ne Crosserrunde an. Mal gucken, wie sich das alles realisieren lässt, vieles hängt ja auch immer von der Resonanz und den MitfahrerInnen ab.

Ich bin heute mal wieder "andi's verpasste" gefahren, dann allerdings nicht über Wülfrath heim, sondern über Essen am Baldeneyseeufer heim - saugeile Rnde mit Traumwetter - bißken kühl unteerwegs, Weste anziehen! (95 km, 765 Hm)

Und wir gondeln gerade durch die Toskana.
IMG-20150930-WA0001.jpg

Ich war schon heute ganz früh draußen - radel nun immer eine Stunde, vor dem Frühstück - gucken was das bringt (und ob ich das durch halte). Gleich mach ich nochmal eine größere Runde. Oder durch den Wald fetzen - habe ich gestern abend noch gemacht, leider ohne Licht, war schon echt finster in manchen Ecken des Aaper Waldes, da musste ich blind durch - kenne das aber alles recht gut - nur hätte dort kein Ast liegen dürfen...Momnetan bin ich dort auf Strava KOM Jagd....

Drama Text.jpg

Während Alex auf Ibiza die Sonne genießt, wird es hier gerade frisch draußen. Daher haben wir uns mal ein paar Gedanken über Ausfahrten in Herbst und Winter gemacht. Erstmal kommt ab dem 1. November die Winterschlampenparade zurück, mehr dazu hier und hier. Und die Stutenbeiken-Serie rollt auch den Winter über durch, Details dazu hier. Ein paar Gründe, sich ein klein wenig auf den Winter zu freuen...

Zurück