Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... wurde mir wegen meine schlechten Füße (Platt,Spreiz und Senkfüße) geraten, Einlagen zu tragen.
Mist, @Fiets20823 hat mich beim flirten in einem Nachbarthread erwischt...
@Charlotte.w : Ich hoffe, dein Profilbild ist kein Selfie?!? Falls doch, vergiss es, hier fährt keiner im Winter, im Sommer auch nicht!
Falls nein: In Dssd. treffen sich einige, um im Winter (RR/MTB/Crosser) zu fahren. Kroni, Andi mania, Fiets, Beelze usw. sind da sehr aktiv. An der Fleher Brücke treffen sich Sonntags einige Freaks für eine schnelle Runde, und eine Facebook-Gruppe gibt es wohl auch. Diesbezüglich kann @andi mania wohl mehr sagen.
Die Hoppers haben aber danach Trinkzwang - für mich ein NoGo
Wo starten denn die CCD, Oberkassel? La Bicci? Das finde ich interessant.
Tempo ist relativ.Nein, die galapagos Schildkröte kommt aus meinem FB Account und sagt nix über mein Tempo aus![]()
Kannst auch Wasser, Cola oder Saft trinken.
Hab' dich glaube ich am Deich gesehen ? Nähe Stadion, du nach Norden, ich nach Süden.Ich entscheide aber ganz gerne selbst wann ich mit wem was trinke - daher ist die Truppe mit der Zwangspsychose für mich nix
Wer radelt denn gleich? Muss noch neue Kettenblätter aufziehen, dann geht es los - ausnahmsweise sogar Rennrad....obwohl ich auch mächtig Lust auf Wald habe...